Zum Inhalt springen

Wallpaper request


Gast NeToxic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mh... na ja Mr. Wallpaper hat ne kleine Kriese bekommen als ich sah wie die Wallpaper auf einen anderen Monitor aussahen.

Ich muss unbedingt nochmal nen Tutorial zum richtigen std. Einstellen des Monitors finden.

@Demo

Jo mach, dein Styl fand ich sehr genial

wenn ich Walls auf mein WEbspace veröffntlichen soll von dir einfach blitzschlag at thravvn.de einsenden.

wie die krise? das würde ich auch mal interessieren. war es der unterschied von tft- zu crt-monitoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen bitta auch eins fürs 1.6 squad!!! die im q4 style gefallen mir gut, so die personen farbig und der background wie gezeichnet. das sieht echt fett aus! aber farbig wär auch gut! mir gehn die ganzen fraun langsam auf den nerv ;)

mfg timelez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

mal so als hinweiss,

wenn die Bilder als DRUCKVORLAGE für das DRUCKSTAHL-Mauspad verwendet werden sollen ist es wichtig das der Rand keine besonderen Bildelemente enthält! Da es bei der Beschichtung einen Spielraum von ca 5mm gibt könnte es sein das so die Grafik auf einer Seite beschnitten wurde.

Besser ist es wenn zum rand hin links/rechts/oben/unten platz gelassen wird

hier sind inzwischen ein paar Beispielvorlagen abgelegt

http://www.druckstahl.de/druckvorlage.htm

@Gilga denkst du bitte noch an die DW Grafik für das Mauspad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.