Zum Inhalt springen

Ohne Worte


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo der ist schon RICHTIG gut...

Aber das schaff ich auch.. zwar ohne Board und ohne die Tricks, aber immerhin kann ich mich fortbewegen...

*wovon rede ich eigentlich? Können die mich sehen? Schreibe ich das gerade?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder faszinierend........wie man sich auf diesen Dingern fortbewegen kann!!! und was man alles damit machen kann......Schade dass es das noch net in meiner Zeit gegeben hat....das hätte ich auch gelernt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Mullen kommt ja auch kommt ja auch aus dem ausgestorbenen Bereich "Freestyle" und war da die unangefochtene Nr.1 über mehrere Jahre. Ich hab 13 Jahre meines Lebens auf dem Rollbrett verbracht, aber Rodney ist mir einfach zu viel "Zwirbel-Wirbel"

laber net ? krass :P 13 jahre ? was war denn dein sponsor ? :D mei kumpelz und ich wurden ma von nem shop hier aus unserer umgebung bissl supportet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , wir waren so um die 5 Leute. Wir sind eig. halt auch von einem Gap zum nächsten gezogen oder von den einen Treppenstufen zu den nächsten. Und achja wir wurden fast überall nach 30 mins verjagt :P Einmal hat sogar die Polizei gerufen. Du kennst dann auch sicher die ganzen Skatevids Yama ? Flip Sorry und den ganzen Kram ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War selber vor 2 Jahren Skater, und damals schon war mein absolutes Idol Rodney! Ich war hier im Bezirk FDS so ziemlich ungeschlagener "Manual-King" oder wie manche sagen würden "Willie-King"... (Hinterräder fahren) Nose-Manual hab ich nie so lange geschafft...

Aber was der Mann macht, ist Zauberei *sabber* ...

Der hat noch viel krassere Sachen drauf, als in dem Video :o) denn wer schonmal seinen Pogo-Casper to Front-stale to 360-flip gesehen hat... *BOAH* ... Uff... Tony Hawk ist ein Witz dagegen :o)

Bin jetzt wieder wech ;) Danke für die geile zwischensequenz meines Tages *Gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie gesagt, ich bin ja schon etwas älter. Bin mit Videos aufgewachsen wie Bones Brigade 1 etc, Skate & Destroy. Das war noch als Tony Hawk bei Powell Peralta war und Guy Mariano 15 war. Es gab noch Firmen wie Alva, Santa Cruz, DogHouse.

Und wers nicht wusste, der Schauspieler Jason Lee (Mallrats, verückt nach Mary) war auch mal Pro-Skater.

Um es noch deutlicher zu machen, wie lange das her ist:

- Titus hatte nur einen Laden in Münster. Und der war im Keller

- Titus und seine Gang sind mit einer faltbaren Half-Pipe durch die Lande gezogen und haben das Ding auf Rathaus-, und Marktplätzen aufgebaut.

- Danny Way, Ed Tempelton und Jason Lee haben bei mir übernachtet (kein Scherz), weil deren Hotel überbucht war

- Es gab noch keine Inliner-Futzis, die einem in den Weg gefahren sind =D>

- Der Weltcup hiess noch "Münster-Monster-Mastership" und wurde, wie der name schon sagt, in Münster ausgetragen. Das Highlight des Jahres. War 5 Mal da. Da gab es noch keine X-Games oder sowas.

Ich merk gerade: verdammt bin ich alt :staun:

Und an alle Rollbrettfahrer unter Euch: wenn ihr es noch nicht gemacht habt, lest Tony´s Buch Beruf Skateboarder. Erschienen im Monter Verlag. ISBN 3-932170-46-6. Das ist absolute Pflichtlektüre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.