Zum Inhalt springen

kleine Vorstellung


Gast SlinX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey Member der Druckwelle:

Ich wollt mich ma bei euch Bewerben:

I. Ich über mich:

Ich heisse Sascha Brenner, bin 18 Jahre alt und wohne zur Zeitin Bürstadt, da dies niemand kennt, neben Mannheim.

Meine Hobbys sind Freunde treffen, Internet/Spielen, Essen und meine über alles geliebte Anlage hegen und pflegen.

Das mag ich:

Frauen, Pizza, Coca-Cola,TripplexXx und Ouzo, BMW Z4 ,Vin Di(e)sel < tongue.gif

Das mag ich nicht:

Primitive und selbstüberholte Menschen, Nudeln, Korn....

II.Schlusswort:

Mich trifft mich nun sehr oft auf dem server unter dem namen: SlinX

Kontakt:

ICQ: 254-622-572

E-Mail: SaschaBrenner@gmx.de

MSN: MidNighT4eVer@hotmail.de

Nun etwas spezielles:

Ich habe euch durch das Movie: Druckwelle "kennengelernt" bzw. bin auf euch aufmerksam geworden.

Ich las in den regeln, das das mindestlevel 50 ist.

Ich habe mit meinem anderen char level 52 erreicht, aber dieser ist auf einem "normalen" server.

Ich möchte damit sagen, dass ich die Erfahrung eines 52 jäger habe,

dennoch nicht stufe 50 auf "eurem" server erreicht habe, ich würde mich freuen, wenn kontakt aufgenommen werden würde, um dieses problem gemeinsam zu besprechen.

mfg

SlinX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so:

wenn man eine schwester hat, die jeden tag nudeln essen will, wird man sie hassen *gg*

Das darfste nicht so genau nehmen. Wir haben hier nen Member der NudelMC heisst ;-)

Daher die Anspielung.

Aber der Spooke muss ja wieder "Unwissende" mit Insiderscherzen verwirren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.