Zum Inhalt springen

Tribes 4 Free


Gast xYq
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol azuma :D

ne utk2k3 hat mir damals schon ueberhaupt nicht gefallen und arg viel anders is ut2k4 nicht :o is mir zu lahm irgendwie :wink:

yeah, tribes ist ungefähr um das 20-fache schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin bevor ich nun ein Streitgespräch füre welches game das schnellste ist/war nur eine kleine anmerkung geschwindigkeit kann man im empfindne verändern--fov!

Und wenn du mal was schnelles sehen willst dann besorgt dir mal ut2k4 und schaue die diese demos an!

http://home.arcor.de/asukathesavior/UT2004/azumas%20Demos.rar

Ich möchte noch kurz sagen das es mich etwas besorgt das ein unfertiges Team(Ut2k4), teilweise aus Membern besteht dich schon an das nächste Game-denken das wirft auf langfristige Plannungen eins schlechtes Licht und läßt ein Paar fragen in meinen Kopf hochkommen!

Ich weiß das es games gibt die nur zur überbbrückung dienen jedoch ist meine Zeilsetzung bei UT eine andere!

Nur ein kurzer gedanken einblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Bäder schon auf !!!! Stutgarter Frauen imBikine ab gehts!

Dann machen wir ne druckwelle im Bad muha gib mir 5m Turm

--gehörte wo anders hin lasse es aber stehen!

ZU der geschwindigkeit frage mich da wie ihr in einem gebäude mit 300km euch bewegen wollt!

Natrülich ist es genial sich mit so hoher geschwindigkeit duch riesige ausenareale bewegen zu können jedoch kann man nicht sagen tribes ist das schnellste spiel!

Man kann q3 mit fov im empfinden sehr hoch drehen und das selbige gilt für ut und wenn ihr euch m,al meine demo von traindingday--ut map anschaut--link oben gepostet würdet ihr sehen das es auf die situation ankommt und ut ist weder das schnellst noch das lngsamste genauso wie tribes es kommt darauf an wie man es spielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU der geschwindigkeit frage mich da wie ihr in einem gebäude mit 300km euch bewegen wollt!

Natrülich ist es genial sich mit so hoher geschwindigkeit duch riesige ausenareale bewegen zu können jedoch kann man nicht sagen tribes ist das schnellste spiel!

Man kann sich natürlich auch langsamer bewegen.

Man kann q3 mit fov im empfinden sehr hoch drehen und das selbige gilt für ut und wenn ihr euch m,al meine demo von traindingday--ut map anschaut--link oben gepostet würdet ihr sehen das es auf die situation ankommt und ut ist weder das schnellst noch das lngsamste genauso wie tribes es kommt darauf an wie man es spielt !

Wenn man mal Tribes richtig gespielt hat, dann gibt es kein Spiel, welches schneller ist, da kann man den FOV von UT2k4 oder q3a noch so hoch stellen und sie noch so schnell spielen wie man kann, es kommt einen im Vergleich doch enorm langsam vor (sogar wenn man den Tribes FOV auf den niedrigsten Wert setzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist reine spekulation den jeder q3 oder ut2k4 spieler wird dir da wiedersprechen°

Wenn er es richtig spielt!

Habe tribes2 gute 2Monate gezockt!

Im grossen und ganzen kannstt du dich in tribes in engen raumen nicht so schnell bewegen wir bei q3 oder ut2k4 ist aber egal weil wir beide in dieser diskussion e nicht von usnerer meinung abweichen daher du hast recht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Tribes?

Ich persönlich kenne es noch net und wollt mal fragen ob ihr mir ein bissel darüber erzählen könnt :)

z.b. entstehen monatliche kosten wie bei ps oder ist das so wie ut2k4 das es sp und mp gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste spiel ueberhaupt... www.tribes-3.de da gibts paar infos.

und kostet nix monatlich. Stell es dir ...hmm will soll ichs erklaren... stell es dir als ne mischung aus quake vor in der du andre waffen hast viel schneller bist und fliegen kannst und das alles in ausenlevels. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste spiel ueberhaupt... www.tribes-3.de da gibts paar infos.

und kostet nix monatlich. Stell es dir ...hmm will soll ichs erklaren... stell es dir als ne mischung aus quake vor in der du andre waffen hast viel schneller bist und fliegen kannst und das alles in ausenlevels. :wink:

Das Spiel ist noch nicht mal drausen--abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste spiel ueberhaupt... www.tribes-3.de da gibts paar infos.

und kostet nix monatlich. Stell es dir ...hmm will soll ichs erklaren... stell es dir als ne mischung aus quake vor in der du andre waffen hast viel schneller bist und fliegen kannst und das alles in ausenlevels. :wink:

Das Spiel ist noch nicht mal drausen--abwarten!

Er meint auch Tribes 2 und natürlich ist man in Gebäuden auch schneller als in UT oder Q.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist tribes azuma, das muß gut werden zumal einer meiner ex-clankollegen von Imperial Elite mitverantwortlich ist ;)

jaja, der Poet :lol:

Und gibts schon nen termin wann es raus kommt? [-o<

Bin zu faul die ganze tribes seiten abzusuchen :lol:

4. Quartal 2004

Die Beta wird auch in den nächsten Monaten starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast JonnyBravo

Kann man das Game nur über FilePlanet beziehen? Habe da nämlich keinen Account und hatte auch Probleme mir jetzt einen einzurichten. Gibt es nicht noch einen anderen Mirror für das Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.