Zum Inhalt springen

Eure Guten Vorsätze 2006


Gast Hohenbostler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Hohenbostler

Ich würde echt mal gerne wissen was ihr euch so für Gute Vorsätze fürs kommende Jahr gemacht habt und wie lange ihr vor habt sie einzuhalten...

Also ich habe mir vorgenommen

1. Mit meiner Frau noch länger zusammenzu bleiben.. (bis jetzt hab mein Vorsatz noch nicht gebrochen)

2. Mich mehr um meine Kiddies zu kümmern.

Gruss Bostler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackStill

Meine Vorsätze fürs neues Jahr:

- mehr lernen, um meine ersten 2 Ausbildungsjahre als Kinderpflegerin hinter mir zu bringen

- mit den zoggen vielleicht noch ein wenig mehr einzuschrängen

- lieber zu Thravvn sein :D

- mit Thravvn noch immer zusammen zu bleiben ;)

- mehr noch im Unterricht aufpassen

- und vielleicht doch noch von Thravvn überreden zu lassen, mit Tanzunterricht zu nehmen, allerdings nur solange es kein Salza iat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass ich so viele gute Vorsätze hab, dass ich die hier alle gar nicht reinposten kann,

1. Hoffen, dass meine Prüfungen jetz gut gelaufen sind... ^^

2. Hoffen, dass ich dann auch mein Abschluss schaff,...

3. Nicht mehr ganz so viel zu saufen...

4. Mein Karren endlich fertig basteln... -.-

5. nicht mehr ganz so viel Geld auszugeben (Aber irgendjemand muss das Land ja retten... höhöhö)

und 6. vielleicht irgendwann mit dem Rauchen aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

lol berry

ich hab keine guten vorsätze ich hab nur dinge die ich ins "neue" Jahr verschoben habe ;)

@Xaron

Mein einziger Vorsatz ist meine Freundin niemals loszulassen

sorry aber so wie du das schreibts klingt das total gefährlich fast schon psychophatisch, will ja nich klugscheißen aber das ist der falsche weg für ne lange beziehung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, da ist das falsch rübergekommen... ;-)

Das spielt auf meine bisherigen Ex-Freundinnen an. Dazu muss man mich persönlich kennen... :)

Ist nicht psychophatisch zu sehen.

Eher im Gegenteil. Sie ist die 1. Freundin, der ich vollständig vertraue... (Wiederrum eine Sache die man aus meiner Vergangenheit heraus nicht erwartet hätte ;) )

Ist ja auch egal, wichtig ist, dass meine Freundin es richtig verstanden hat *gg*

Guten Morgen auch dir Phash ;)

Ansoweit bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... Ich selbst hatte mir viele Jahre immer etwas vorgenommen, aber bisher noch nie einhalten können. Deshalb nehm ich mir für dieses Jahr nur eines vor. Gerade weil meine Vorsätze Wünsche beinhalten, die ich mir selber nun leider nicht erfüllen kann.

Nun... Ich hab mir vorgenommen einfach nur ich selbst zu bleiben und mich nicht aus den Augen zu verlieren. Denn wenn es mir selber nicht gut geht, dann kann ich auch nicht helfen oder dafür sorgen, dass es anderen gut geht.

So seh ich das. Und bisher kamen keine Beschwerden. Und wenn, dann waren es letztendlich immer nur Menschen, die mich einfach nicht so akzeptieren konnten wie ich war, oder eher bin.

Das dazu...

Äääh... Eines noch...

Das mit der Weltherrschaft kannst du knicken Berry... Pinky und (KeuleThe) Brain sind schon fleißig dabei...*lol*

Bis denne

Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja meine Vorsätze hmm ne endlich nach 1 jahr PAUSE eine beziehung aufbauen sofern es geht :-),aber eigentlich wollte ich mehr zocken wie im Letzten jahr was wieder diese beziehungskiste etwas schwierig macht aber mal sehen:-).Tja ansonsten im Beruf geil keine geld sorgen also was will man mehr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Knochensack

Mein erster und einziger Vorsatz:

Bei dem periodisch wiederkehrenden Männerabend mit meinem besten Kumpel endlich die 4 Flaschen-Marke Whiskey oder die 1kg Grillfleisch-Marke oder beides knacken.

Gruß

Knochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ^^

naja ich nehme mir keine guten vorsätze , sachen wie "mit dem rauchen aufhören" warum nimmt man sich diesen vorsatz zu sylvester? da klappt es auch nicht besser , man muss es selber wollen leute , legt euch rein und versucht zu erreichen was ihr errreichen wollt , und das nicht nur weils letzte jahr grade fertig ist und ihr euch jetzt gute vorsätze gemacht habt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich nehme mir keine guten vorsätze , sachen wie "mit dem rauchen aufhören" warum nimmt man sich diesen vorsatz zu sylvester? da klappt es auch nicht besser , man muss es selber wollen leute , legt euch rein und versucht zu erreichen was ihr errreichen wollt , und das nicht nur weils letzte jahr grade fertig ist und ihr euch jetzt gute vorsätze gemacht habt ^^

Dem kann ich nur beipflichten, hehe...

Wenn ich mit den guten Vorsätzen immer bis zum Jahreswechsel warten würde, käme ich nie zu was - in meinem Alter wird man vergesslich... ;o)

Gleich oder garnicht ist die Devise!

Grüsse

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.