Zum Inhalt springen

Autokauf


Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht wer die Sendung gesehen hat...

Kauft euch einen Mercedes und ihr seid immer sicher (im Auto zu sterben)

http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_

http://www.stern.de/tv/sterntv/550281.html?nv=sb

bzw. Warum man der Bild überhaupt nicht glauben kann. :D

Möchte gerne wissen wieviel Mercedes der AutoBild bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hohenbostler

Ja leider Gottes muss man sagen das es einigen wichtiger ist Geld anzunehmen als doch die wahrheit zu erzählen und damit evtl ein paar Crashes zu verhindern. Aber ich muss sagen in der heutigen zeit hätte man auch ne bessere lösung machen können als ein billiges baumarktbrett auf demboden anzubringen..... Zumindestens wen man schon probiert sone scheisse zu verkaufen, das auch ein Ton im Auto zu hören ist. Naja also kaufen würde ich mir Mercedes eh nie also von daher. Ich bin mit VW bis jetzt 100%ig zufrieden.

Gruss Bostler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

boha das is ja sowas von krass

lügen in reinkultur :)

kein wunder das der redakteur gehen musste

und dazu sind die sogar noch zu dumm zum bescheißen Oo

hättens halt nen piper manuell betätigt diese deppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Ich schmeiss mich weg xD

"ScheisseScheisseScheisseScheisse"

edit: Ach du heilige Scheisse! Wie gehts weiter? Hat sowas keine folgen?? Bei uns in der Schweiz NIIIEEEE passieren! ....bis auf die Scheisse mit der Swisscom im Moment... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch ich könnte euch noch Sachen erzählen...

Nen Kumpel arbeitet bei Mercedes im Service als Teamleiter.

Die bekommen da Fehler auf den Tisch, die er mir schon nicht erzählen dürfte.

Zumindest weiss ich das die S-Klasse der schlimmste Mercedes von allen ist.

Wer sagte da was von VW?

Die Berliner Polizei hat ca.90 von ihren 140 neu bestellten Dienstfahrzeugen wegen Qualitätsmängel und einigen Nichtfunktionen wieder zurück gegeben.

Hoch lebe der deutsche Fahrzeugbau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es die presse, die ja oft wegen falschen berichten kritisiert wird, nicht gäbe, hätte das hier keiner mitbekommen und alle verlassen sich drauf.

Aber der film ist echt der hammer. vor allem, wie der versucht sich rauszureden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Frechheit... Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen!

Aber wenn die Versuche einen Tag vorher super gelaufen sind, warum haben die denn dann dabei keine Kamera laufen lassen und das dann veröffentlicht?

Und was der Fahrer da von sich gegeben hat... Also da war doch nun wirklich sonnenklar, dass der Versuch in der Halle komplett gefaked war, oder nicht?

"Ich hab gebremst wie immer. Immer nach dem Brett!"

Die wussten doch gleich, dass es kein Signal geben würde. Auch im silbernen nicht. Zumindest wusste das der Chefredakteur.

Und dann meint der andere Typ im Studio von Auto-Bild auch noch, dass der Stern versucht hätte die in Misskredit zu bringen. Dabei ist der Stern es gewesen, der nichts zu verbergen hatte. Die haben es einfach nur so ausgestrahlt wie es auch aufgenommen wurde.

Meiner Meinung nach is der komische Redakteur nur rausgeflogen, weil er nicht richtig den Schein wahren konnte. Also ehrlich.

Ich weiß schon, warum ich von Benz nicht viel halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.