Zum Inhalt springen

suche ein bild


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

wie der titel schon sagt, suche ich ein bild, das ich vor jahren mal in eine webseite von mir eingebaut habe. das problem ist, dass diese seite komplett als flash gemacht worden ist, und ich so das komplette bild bzw das original nichtmehr darausbekomme. Vielleicht ist ja mal wer von euch darueber gestolpert, oder hat einen link wo ich das finden kann.

ich hab mal einen screenshot gemacht, und ihn ausgeschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir stark nach "Royo" aus.

Er malt eigentlich nur so sachen aus der Fantasy ecke.

Vielleicht musst du dir da mal die eine oder andre Gallerie durchsuchen bist du das passende findest .... den bei der Google Bildersuche kam nix bei raus :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, müsste funktionieren:

  • Temp Ordner vollständig säubern
  • Direkt danach die Flash Seite öffnen
  • Die Datei suchen

In den ganzen Dateien die jetzt im Temporary Internet Files Ordner drin sind müssten auch das Bild beinhalten! Je nach dem wie groß die Flash-Animation ist, gibt es viele Bilder, aber bisschen suchen zahlt sich dann wohl aus...

Ansonsten, kenn ich das Bild nicht... oO Noch nie gesehen...

MfG Xaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.