Zum Inhalt springen

Suche Hardware


Gast D_M:ale°X°
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast D_M:ale°X°

hi all.

Ich wollte mir in diesem oder im nächsten Monat einen neuen Rechner zulegen.

Könnt ihr mir etwas sehr gutes empfehlen??

!!!!!!!Sollte aber nich mehr als 1400€ kosten!!!!!!!

Far Cry muss auf jeden Fall mit über 100 FPS laufen (mit maximalen Einstellungen^^)

Thanks im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Alex als erstes wäre da n Mainboard das Asus A8n-SLI Premium für 160€, dann würd ich n Amd Athlon 3700+ ohne Dual Core nehmen kostet ca 250€.

Dazu den Arctic Cooling Freezer 64 für 15€, die Graka von Saphire Radeon ne 1800XL(weiss aber nicht ob die 100 Fps macht, da aber FC für ATI gemacht ist denke ich langt das zum zocken) kostet 380€ Gehäuse naja weiss nicht ist geschmackssache!

Netzteil von Hiper Type R Modular 580W 95€, Sata II Festplatte Samsung SP2504C 250GB für 110€ und ne DVD-Brenner Samsung SH-W162C 55€.

Achja und RAM n Gig für 120€ von Corsair

Also alles für 1185€ (ohne 2tes Laufwerk und Gehäuse)

Hoffe Das reicht Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein teures SLI Board wenn du ne ATI Karte verbaust?!? Im Grunde könntest da nochma gut 100€ sparen mit einem "normalen" Board. Ich mach morgen mal nen Angebot und schicks dir per PM

Stimmt hab ich garnet dran gedacht! 8-[ ops hoff ich bleib unendeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

DW-member bekommen bei GigaTop sonderpreise für hardware!

einer unserer Leader Cobra ist grad dabei einen DW-Hardwareshop hochzuziehen und da extra bundels für DWler anzubieten,

der kann dir in sachen mainboard/cpu/ram/vga sicherlich nen gutes angebot machen

haben schon diverse druckis da bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Greif schon sagte geht es ab dem 16.01 los. Für 1400 bekommste schon einiges an highend Hardware dann im Kraftwerk feat. DRUCKWELLE Look.

Wenn du es nicht abwarten kannst dann schreib mir eine pm ich mach dir dann ein individuelles Angebot.

Für Netzteile muß man nämlich keine 100 Euro ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gelten die Preise nur für DRUCKWELLE Member und ebenfalls werden die individualisierten PC´s nur an Druckies und einige Sponsoren ausgeliefert.

Sorry wer Gast ist bleibt auch Gast in unserem Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird auch Hardwareteile geben, da ich jeden Tag mit High-end kram zu tun habe kann ich relativ gut abschätzen was Sinn macht und was einfach nur "murgs" ist ;)

Z.B. gibt für ein 550 Watt Netzteil nicht mehr als 55 Euro aus, da ist ansonsten Geld zum Fenster rauswerfen. Ich hab schon erlebt wo 600 Watt Netzteile von be quit oder Levicom unsere Overclockingsachen nicht richtig auf einigen Stromschienen mit Leistung befeuern konnten.

Wie gesagt demnächst geht es los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hatte auch schon in unserer werkstadt netzteile von 3rd Party herstellern die als gut angepriesen wurden und billig waren. und trotzdem lief dort kein p4 stabil weil einfach zu viele stromschwankungen drin warn. auf sowas passen levicom und co mehr auf, da für sie der imageschaden extrem gefährlich ist...

nur so nebenbei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist das Levicom und Be quit im Grunde nur Labels sind die bei einem großen asiatischen Netzteil guru die Dinger erwerben und dann unter Ihem Design verkaufen. Dann packen die 1 blaue LED rein und schon fertig ist das Netzteil wo die LED 55 Euro etxra kostet der Rest ist das selbe ;)

Also wenn man dann direkt die Netzteile kauf hat man zwar keine blaue LED sondern nur hohe Stromstärken auf 3V / 5V und 12 V ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich aber nicht schlecht an mit dem Druckwelle PC für Member, ich bin nähmlich auch daran Interessiert mir nen 2ten Pc für die Kaserne zuzulegen ich meld mich nochmal wenns soweit ist. Und mit den Pc Teilen die ich damals gekauft hatte bei Dir bin ich auch total zufrieden!

Wegen dem Nt ich hab auch nur eins für 40€ gehohlt und läuft stabil ohne Probs!

MFG Riddick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.