Hier ein Anriss für die Alpha 12 , sollte anfang April erfolgen.
- Sonnenschein
Mit der Alpha 12 gibt es die Möglichkeit mehr als das 6 Sonnensystem was wir bisher haben zu Generieren .
Alle diese Sonnen sind besuchbar.
Einige werden Planeten haben.
Einige werden es nicht tun.
Einige könnten nichts haben.
Einige könnten überfüllte Räume sein.
Dazu neue Sternentypen nach der OBAFGKM-Skala und Gas Riesen diese sind nur optisch da , können aber mit Monden versehen werden.
CPU-System wird überarbeitet und man erhält Booster wie Geschwindigkeit für höhere Tierstufen also T2 T3 T4 T5!!!!
T5 wurde angekündigt und ist für Capital Vessels gedacht . Mehr Punkte für Waffen und größere Schiffe . Dazu erhalten RCS CPU einsparungen für Hover und Small Vessels . Regler für die Achsen kommen auch womit ich das verhalten noch feiner einstellen kann.
Sortierung Name , Masse , Zeit und größerer Stapel 4000 statt der 999
PVE
Neue Patrol Vessel für Zyrax und Polaris . Neues Gebäude das Talon Ziggurat , das HQ welches die Basisangriffe verursacht wenn man es sich mit ihnen verscherzt. Dazu können Designer das HQ und vieles mehr ab 12.0 selbst einstellen . Auch kann man mit NPC´s reden , eigene Texte schreiben , verbessertes ID-System wodurch die POI´s Codes entweder via PDA , NPC-Dialoguen und durch besuche eigener POI´s gefunden werden .
Stationen sollen mehr als Stationen fungieren , daher werden auch sie überarbeitet . Sie sollen zum Aufmunitionieren , Auftanken , Reparieren und mehr da sein . Solang man also keine interresse an Polarisraids hat sind die Stationen meist unwichtig bis auf die Pflanzen bzw. Verkauf für Credits .
Verstärkungen werden nun auch die POI´s unterstützen im Weltraum . Sollten man zunah an die Station kommen wird darauf hin ein Alarm ausgelöst . Manchmal kommt verstärkung manchmal nicht und manchmal auch eine ganze Armee .
Dazu kann jeder der möchte seine eigene Fraktion ins Spiel bringen , wäre das was für uns ?