Jump to content

Longshotter

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Longshotter

  • Geburtstag 24.11.1992

Kontakt

  • MSN
    dialgafan@hotmail.de

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Stockstadt am Rhein
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    mufoi (WOT)

Letzte Besucher des Profils

1.031 Profilaufrufe
  1. Matchmaking und seine Probleme

    Die KV hatte damit allerdings noch kaum Probleme, durch die 152 mm Haubitze. Mach mal im BT-7 (war möglich) vs. IS-7 und dann viel Spaß.
  2. GTA V Online

    Mach auch gerne mit
  3. Matchmaking und seine Probleme

    Auf jeden Fall und das gilt vor allem für die beiden Hauptbereiche Low-Tier und Tier 8, das wohl am meisten frequentierte Tier. Ein Neuling wird sicher nicht erfreut sein, wenn er Tier 3 oder 4 erreicht ab den +2 MM herrscht. Tier 5er sind schon gewaltige Gegner. Als ich auf Tier 4 war, da hatte ich es kaum mit Tier 6 zu tun, vielleicht mal parziell. Tier 5 war so das Maß der Dinge. Heute bist du die meiste Zeit der Schleim am Ende der Nahrungskette sind und das bis Tier 10 durch. Zumal auch unter den Panzern eines Tiers schon große Kraftunterschiede herrschen. Bsp. der Defender, der auf seinem Tier wirklich dominierend ist. Es sind nicht mehr die sanften Unterschiede, die den Ausgang beeinflussen, sondern harte Grenzen. Wenn 10.0 mal irgendwann kommt, dann wird es hoffentlich mal ein sinniger Rework sein, damit das Spiel auch wieder ein bisschen Authentischer wird und kein provisorisches dahin gepiesel.
  4. Factorio

    Ja natürlich Spiele ich auch Factorio, allerdings alleine weils in meinem Bekanntenkreis sonst keiner spielt.
  5. Warframe (Coop)

    Nein, ich habe sie noch nicht erhalten. Ich habe mir lediglich die normale Ignis aus dem Öabor gebaut.
  6. Warframe (Coop)

    Ingesamt sind es jetzt 1.600, aber das reicht natürlich bei weitem nicht aus.
  7. Warframe (Coop)

    Wie viele Missionen müssen geschafft sein? Alle oder reicht schon, dass die erste Teilnahme registriert wird
  8. Warframe (Coop)

    Wie kann man sich dafür anmelden? Meinst du das Pazifismus-Event?
  9. World of Tanks and whats next

    Weniger, also ausschließlich einstufige Platoons geht schwer, weil Scouts und Arty natürlich noch sind. Dann würde WG sich selbst treten, weil Scouts ein höheres MM haben, als ihre gleichstufigen Scouts und die beiden Klassen arbeiten normal näher zusammen. Andernfalls wären nur reine Scout-Teams möglich und das ist ebenfalls eine schlechte Idee, wenn es etwa 3 Stufe 4 Scouts in ein 7er Match verschlägt. Natürlich können sie sich wehren, aber ihr Gefechtswert insgesamt ist zu gering.
  10. Warframe (Coop)

    Ich sitze häufiger im Warframe-Raum, kommt aber keiner. Wenn jemand spielen will, ich bin gerne bereit dafür. Ich spiele seit einiger Zet wieder aktiv.
  11. Tenno, im Weltraum hört Dich keiner Schreien!

    Wenn sich noch mehr melden, schließe ich mich gerne mal an.
  12. Wenn Helden und Freunde von uns gehen

    Das war sogar noch zu der Zeit, wo ich mich dem Planetside 2 Team angeschlossen hatte. Schlimm ist, dass es mir leicht fällt, mich in ihn hinein zu versetzen, da ich selbst einmal vor dieser Grenze stand. Selbst wenn ich Ihn kaum kannte und seine Beweggründe nicht kenne, möchte ich nicht wissen was Ihn dazu bewegt hat. Dennoch achte ich seine Entscheidung, schließlich gehört auch viel Mut dazu. Ruhe in Frieden Liebe Grüße von Longshotter alias Daniel Dürwanger
  13. Ideen für Tomatenquark

    Ich habe mich letztens mal an einem Pastagericht mit Tomatenquark versucht. Dieser Pastaquark wird vom Rezept her mit angebratenen Zwiebeln, Knoblauch und Basilikum versehen und später noch mit Salz und Pfeffer gewürzt. Diese Variante schmeckt durch den Quark trocken flockig, zusammen mit dem spürbaren, aber faden Tomatengeschmack. Mir gefällt das so noch nicht so ganz. Ich habe versucht es mit Paprika und Curry zu verbessern, was allerdings eher verhalten gut geschmeckt hat. Daher interessiert es mich, wie man da noch etwas machen kann, denn mit Gewürzen fehlt mir noch so ein wenig die Erfahrung.
  14. Kennt oder spielt es jemand ? http://crossout.net/de
  15. Das mit dem Chihuahua war eigentlich nur als außerpolitischer Kommentar gemeint. Aber wenn ihr es sagt, wird es wohl so sein.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×