Jump to content

tregrath

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tregrath

  • Rang
    WoT-Orga
  • Geburtstag 20.01.1983

Profilfelder

  • Land
    anderes
  1. Matchmaking und seine Probleme

    ich kann ihm leider zu 101% zustimmen ..... der mm ist wirklich broken ...
  2. Unverständnis!!!!!

    nein hätte ich nicht gewusst , wärst du aktiver würdest du wissen das ich mit dem memberkram 0 zutun habe .... das läuft über cera und fungh btw über jesse .... ich mach meine aufgabe als FK im stronghold und da kann ich sagen das du in den letzten monaten so gut wie nie dabei warst ....
  3. Unverständnis!!!!!

    soooooooooo. erstmal vorne weg ja es sollte eine pm an dir geschrieben werden Bernd , das ist leider im eifer der sortierung wohl untergegangen ... das kann halt mal passieren aber das hat sich ja jetzt wohl geklärt zur thematik selber : ich weiss das ich mich mit meiner aussage unbeliebt machen werden und ja ich weiss um deine gesundheit (da drück ich dir alle daumen die ich hab das es wieder besser wird) aber da du laut einiger mitglieder viel zeit in schiffe verbringt (world of warship) kann ich dir leider nicht abnehmen das du in world of tanks nicht mehr aktiv bist wegen der krankheit während du in WoWs sehr aktiv bist ... wir sprechen hier von 1 tag im monat beim SH auftauchen aber auch das ist zuviel verlangt .... daher muss man dann wohl oder übel mit den konsequenzen leben und so hart die aussage jetzt auch sein mag aber der thread hier war in letzter zeit deine einzige grosse aktivität in WoT ... schade
  4. no blame no shame SUXX

    bin leider aber kein fan von hexenjagd .... in einem spiel wo man emotionen reinsteckt kann es sehr schnell passieren das man rumraged .... das rechtfertigt jedoch keine beleidungen in rechtsradikalen äusserung oder cancer / aids wünsche .... wir haben in unseren eigenden reihen leute die mehr oder weniger rumrage daher nicht so meins
  5. World of Tanks and whats next

    ein sehr interessanter artikel für all die jenigen die ein wenig englisch verstehen , in diesem artikel gehts darum was die nächsten updates in world of tanks bringen .... ich sag nur angepasster Matchmaker .... https://ritastatusreport.live/2017/03/03/world-of-tanks-whats-next-preview/
  6. danke für die info , bei mir leider wieder nichts
  7. Blade&Soul

    kleines info video
  8. darf ich dich auch anfassen ? hrhrhr
  9. nein eigentlich nicht , also ich kenne kein fall von pvp angriff , bin 3 monate auf dem server
  10. transfer hab ich ka zum rest : 10x exp / taming speed 4x ressourcen pvp von 17-22 uhr rest pve tag nacht normal wie aufm offi crosshair ist an

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×