Jump to content

tregrath

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tregrath

  • Geburtstag 20.01.1983

Profilfelder

  • Land
    anderes
  1. Sea of Thieves

    ich seh eigentlich so das nicht der endcontent das problem ist sondern der preis ... für 30 euro würde keiner meckern das dass spiel zu wenig bietet , für 70 euro ist der inhalt aber echt mager ...
  2. Lustiger World of Tanks-Fail

    sollte dir mein schosshund als beleidigung unter gekommen sein wasi entschuldige ich mich dafür ich hab nichts gg dich und schon garnicht würde ich dich beleidigend ... also hut hoch es geht hier glaub ich schon lange nicht mehr um warthunder vs wot violett ich wünsch viel spass
  3. Lustiger World of Tanks-Fail

    es lebt
  4. Lustiger World of Tanks-Fail

    als was würdest du ihm denn sonst bezeichnen wenn ich dich persönlich anspreche uk_uk wasi von der seite kommt stichelt ? ich wusste garnicht das schosshund eine beleidigung ist aber ich steh dazu und das du mich auf der burg nicht grüssen willst kann ich gerne mitleben
  5. Lustiger World of Tanks-Fail

    netter post unreg aber ich muss dir sagen ich habe mit absicht die worte "kleiner" und "grosser" gewitmet .... da ich hier von spielerzahlen sprach und da müssen wir uns nicht wirklich verstecken , warthunder ist nun mal von der playerbase der kleinere bruder und wot der grössere doch sagt das ja nichts über das spiel aus, ich bewundere immer wieder die grafik und die liebe die in warthunder in die panzer und flugzeugmodelle gesteckt werden aber für mich ist es halt nicht alles und daher bleib ich mit freude bei WoT .... was aber überhaupt nicht geht sind die verfeindungen hier gg über wot / wt und da ist euer teamleiter dran schuld da er selber meiner meinung nach nicht über dem tellerrand schauen kann und endlich mal einsieht das wir alle hier zocker sind und keine feinde .... egal ob wot oder wt ... habt spass und lasst diese sinnlose threads mal sein ... die führen nur zu eins und das sehen wir hier zu gut
  6. Lustiger World of Tanks-Fail

    ich mag wot und ich mag warthunder und ich steh dazu .... DRUCKWELLE kann stolz drauf sein das wir in wot und warthunder ein fullteam stellen können ... was garnicht geht ist dieses konkurenzdenken was du hier am tag legst uk uk , weder als teamleiter von wt , noch als mitglied von DW (einer online gemeinschaft) ... statt gg ein konkurenzprodukt zu hatern was du letztendlich mit son sinnloses post hier machst , solltest du dich freuen das beide produkte durch ihre konkurenz sich anheizen und neuen content bringen ich find das nämlich hier kindergarten was passiert und ob nun du oder dein schosshund den knall nicht gehört haben oder wir nicht , find ich es sehr verwunderlich seitens von dir , der doch sämtliche news zum thema WT postet nicht ein post über fails in WT postet du stichelst mit deinen post wo du nur kannst und bekommst es gewollt oder nicht , garnicht erst mit .... hut ab vor son ein denken , das hat hier nichts zu suchen
  7. Lustiger World of Tanks-Fail

    als troll bezeichnete ich nicht uk uk sondern sein schosshund
  8. Lustiger World of Tanks-Fail

    forumtroll nicht mehr und nicht weniger ... schade das sowas in einer multi online gaming community geduldet wird back to topic : ist doch was schönes immerhin machen die grossen damit werbung für den kleinen also eine absolute win win situation für euch
  9. Lustiger World of Tanks-Fail

    ich wusste zwar nicht das du uk_uk heisst aber auch gut .... die frage hier ist nur was du unter feind verstehst ....
  10. Lustiger World of Tanks-Fail

    du bist auf der world of tanks facebook seite unterwegs? ich bin schockiert und verwundert
  11. kann dir nur heroes charge empfehlen , das spiel ich seit ca 3 jahre und hat für mich potential als swgoh oder marvel und da kann ich dann auch sehr gut mitreden
  12. heroes charge > swgh für mich
  13. Wir haben jetzt unser eigenes Forum

    ja ticket ist auf , das sollte nicht der fall sein das ihr dort reinschauen könnt , egal ob vertrauenswürdig oder nicht
  14. spiele seit 2 jahren heroes charge , bin der meinung das spiel ist besser als sw

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×