Jump to content

tregrath

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tregrath

  • Geburtstag 20.01.1983

Profilfelder

  • Land
    anderes
  1. Wir haben jetzt unser eigenes Forum

    ja ticket ist auf , das sollte nicht der fall sein das ihr dort reinschauen könnt , egal ob vertrauenswürdig oder nicht
  2. spiele seit 2 jahren heroes charge , bin der meinung das spiel ist besser als sw
  3. Wir haben jetzt unser eigenes Forum

    gratulation zum full team status in DRUCKWELLE , wünsch euch allen viel spass in WT
  4. Matchmaking und seine Probleme

    ich kann ihm leider zu 101% zustimmen ..... der mm ist wirklich broken ...
  5. Unverständnis!!!!!

    nein hätte ich nicht gewusst , wärst du aktiver würdest du wissen das ich mit dem memberkram 0 zutun habe .... das läuft über cera und fungh btw über jesse .... ich mach meine aufgabe als FK im stronghold und da kann ich sagen das du in den letzten monaten so gut wie nie dabei warst ....
  6. Unverständnis!!!!!

    soooooooooo. erstmal vorne weg ja es sollte eine pm an dir geschrieben werden Bernd , das ist leider im eifer der sortierung wohl untergegangen ... das kann halt mal passieren aber das hat sich ja jetzt wohl geklärt zur thematik selber : ich weiss das ich mich mit meiner aussage unbeliebt machen werden und ja ich weiss um deine gesundheit (da drück ich dir alle daumen die ich hab das es wieder besser wird) aber da du laut einiger mitglieder viel zeit in schiffe verbringt (world of warship) kann ich dir leider nicht abnehmen das du in world of tanks nicht mehr aktiv bist wegen der krankheit während du in WoWs sehr aktiv bist ... wir sprechen hier von 1 tag im monat beim SH auftauchen aber auch das ist zuviel verlangt .... daher muss man dann wohl oder übel mit den konsequenzen leben und so hart die aussage jetzt auch sein mag aber der thread hier war in letzter zeit deine einzige grosse aktivität in WoT ... schade
  7. World of Tanks hat so seine eigenen Probleme...

    ich hab ja lange überlegt ob ich überhaupt hier irgendwas schreiben soll oder nicht weil ich letztendlich die selbe meinung teile wie einige andere hier auch , es ist egal ob ich AW , WT , Tanki Online (wobei ... nein) oder WoT spiele oder halt alles .. ich spiel ein spiel aus Spass .... mir ist jedoch in den gesprächen aufgefallen das du werter uk_uk mehr oder weniger hier der FANBOI bist ... du hast ständig WT im glorreichen Licht stehen lassen während der rest für dich nicht relevant war ... nun machst du hier ein forumspost auf und hast eine wertende meinung ... natürlich siehst du damit die leute von DW an .. nicht nur die WoTler weil deine ausdrucksweise leider fehl am platz ist in den wochen sind also wotler zu dir gekommen und haben WT madig gemacht ? ich kann mich da nur an 2 gespräche mit dir erinnern an eins war ich aktiv dabei das andere wurde mir erzählt und bis auf 1 ausnahme haben alle die selbe meinung geteilt , man soll das spielen was spass macht .... also bitte mal ball flach halten und nicht sinnlos neues Benzin ins Feuer kippen ... Wenn Dir / Euch WoT nicht gefällt ist das doch vollkommen in ordnung .... immerhin trifft es nicht jeden geschmack genauso wie WT einige sachen mitsich bringt die wiederum mir nicht gefallen ... trotzdem werte ich weder über Euch schlecht noch habt ihr das Recht über uns schlecht zu werten nur weil wir / ihr ein konkurenzprodukt spielt und besser findet ... wo kommen wir denn bitte in DRUCKWELLE hin wenn mitglieder über ihre spiele die sie hier spielen beurteilt werden ?
  8. World of Tanks hat so seine eigenen Probleme...

    hat nicht lange gedauert bis du auf dem thread aufmerksam geworden bist larokka du lässt nach ...
  9. World of Tanks and whats next

    ein sehr interessanter artikel für all die jenigen die ein wenig englisch verstehen , in diesem artikel gehts darum was die nächsten updates in world of tanks bringen .... ich sag nur angepasster Matchmaker .... https://ritastatusreport.live/2017/03/03/world-of-tanks-whats-next-preview/
  10. danke für die info , bei mir leider wieder nichts
  11. Blade&Soul

    kleines info video

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×