Zum Inhalt springen

illuminated brainworks


Gast Danse_Macabre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Danse_Macabre

Jeeehhhaaaawwww!!

Seit heute läuft mein neues System mit der ersten Licht-Ausbaustufe - stabil!

Hier die erste Vorstellung:

mod.jpg

Ich hoffe, in der Arbeitsumgebung fühlt sich meine CPU und GraKa auch entsprechend wohl, um mir stehts zu Diensten zu sein.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

sorry....hab für den modding kram wenig übrig. mag am Beruf liegen.

aber du hast dir schon mal so einen zettel angeguckt der bei dem gehäuse sicherlich beilag ? so von wegen strahlungs normen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus, ist aber nix für mich, ich bevorzuge leicht wartbare DELL-Gehäuse. Hier geht halt design vor Strahlenschutz ;) Die eine blaue Lampe ist etwas im weg. Wäre nicht so eine Rundumleuchte (Blaulicht) interessanter, die angeht, wenn z.B. nen Lüfter oder die HD loslegt?

(meine "moddings" bisher war ein SuSe 6.4 Aufkleber und ein Fake 5,25 FD, um Kinder auf ner Lan zu verblüffen *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA cobra. DU hast mich grade auf DIE Idee gebracht:

2k5 kommt PCI X

2k5 ändert sich der Standard von ATX - soweit ich das mitbekommen habe

heisst wahrscheinlich: neues gehäuse

Idee:

150 Druckies kaufen sich ein Alu Gehäuse mit DW Logo und Totenkopp (schön, dezent ausgeleuchtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

sieht geil aus!

aber ich würd die ganzen laufwerke auch aus plexiglas machen sieht sonst scheisse aus *grööhl*

und die lampe sieht nen bissel fehl am platz aus..röhren sind da geiler..!

(meine "moddings" bisher war ein SuSe 6.4 Aufkleber und ein Fake 5,25 FD, um Kinder auf ner Lan zu verblüffen *g*)

LooL

fast wie bei mir...aber das mit dem 5,25 is zu geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Danse_Macabre

dw-Logo?

Schwachsinn. :)

Clans kommen und gehen meist mit den Spielen, die gerade aktuell sind.

Außerdem ist das Gehäuse meine ureigenste schöpferische Leistung und unabhängig von einem Clan, zu dem ich in 3 Tagen eh noch kein sonderlich ausgeprägtes Verhältnis aufbauen konne...

Oder hatten wir schon was inniges miteinander, Phash? :twisted:

StifflersMum & BloodiMary,

Recht habt ihr, das Gehäuse besitzt keine CE-Freigabe.

Da aber das Netzteil teilweise metallverkleidet ist, reicht die Abschirmung in der Praxis, da hier die meiste Strahlung entsteht (durch die Spannungswandler). Außerdem wirkt auch das verwendete Rhöm-Plex Schall- und Strahlungsabschirmen.

Die CE-Freigabe ist etwas sehr theoretisch angelegt und übertreibt m.e.

Da ich das Gehäuse auch rein privat verwende, erwarte ich keinerlei Probleme.

Es gibt euch eine private Strahlungsmessung um das Gehäuse herum: alles i.O.

azuma82,

Das Licht an der GraKa ist ein 12V-Kondensator-Flasher, keine Dauerlampe.

Aggressiv hell, aber nur sehr kurz belichtend.

Kathden sind als Dauerlicht zu hell (siehe rechts unten am Lüfter).

mad.gobbo,

hehe, der 5,25"-Fake ist genial! :)

Handlich ist dieses Gehäuse auch - vier kleine Schrauben für die Seitenplatte sind fix gelöst - dafür bietet es weit mehr Übersicht, wo die Schrauben und Anschlüsse sitzen...!

Phash,

Hannover.

Was hast Du Dir vorgestellt?

Aufkleber sind aber etwas... nun... einfach. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach heut abend auch mal photo von meinem und stell die ins forum ... is zwar nicht transparent aber strahlt auch in blau :roll:

hab ne 20cm kaltlichtdiode, die flasht im takt zu meinem bass :twisted:

und beleuchteter cpu lüfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein pc unterm tisch steht und ich gegbenenfalls auch das licht abdrehen kann (blende mit schalter auf rückseite) ist das jedenfalls bei mir nicht störend...

schaut jedenfalls lässig aus, weil das blaulicht durch sämtliche ritze durchscheint und auch durch die lüfteröffnung im seitenteil (chieftech twr in metallic-blau) einen interessanten effekt im dunkeln erzeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Danse_Macabre

Phash,

Schick mir mal ein hochauflösendes Pic von dem Totenkopf, ich schau dann mal, wie man den aufarbeiten kann...

beezleBug,

a) Der Tower stht seitlich neben meinem Schreibtisch auf dem Boden und illuminiert in den Raum hinein, ohne mich direkt zu treffen.

B) alle Lichter sind mit Schaltern versehen - ich bin ja nicht doof. :)

AsiaVS,

Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan ist, das Auge vom logo wird ausgefräst aus der Seitenwand dahinter kommt dann blaues Licht und der Schriftzug Druckwelle kommt unter dem Logo ausgefräst und mit Plexiglassscheiben hinterlegt, sodas das interne blaue Licht dann durch den Schriftzug scheint.

zum Trachball

ich hab auch den silbernen neuen, insgesammt hab ich 5 Trackballs im einsatz. Nur einer hat je den Geist aufgegeben, aber ab und zu hab ich mir mal ein neuen geholt ;)

ich zog jetzt seit gut 9 Jahren nur mit Trackballs und werde wohl auch nichtmehr umsteigen und der Erfolg gibt mir Recht ;)

Die Tastatur ist die Sharkoon, blos nicht kaufen die ist absoluter Schrott, wenn ihr eine beleuchtete haben wollt. Absolut schlechte ausleuchtung du erkennst im Dunkeln nix. Hab mich schon bei den Herstellern beschwert. Die Sharkoon II Black soll besser geworden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übungssache, am anfang dachte ich ich lern das nie. Aber die Vorteile beim Aiming sind gewaltig gerade bei genauen Hits wie bei Tribes 2 mit der Laserrifle und die Abtastung ist nunmal ungeschlagen. Was die Razor als Highlight feature angepriesen hat, war bei Trackballs schon standart mit der optischen Abtastung seit Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die berühmte geschmackssache, ich zock seit unseren ersten Lan-Partys (1994?) mit Trackball, weil sie platzsparender und zuverlässiger waren und werde mich wohl als älterer sack nicht mehr umgewöhnen

zudem sind die rechner von meiner frau und mir immer recht sicher vor fremdeinwirkung, weil keiner damit umgehen kann :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.