Zum Inhalt springen

Zeigt mir eure Autos :)


Empfohlene Beiträge

So liebe Druckies mir is da was in den Sinn gekommen. Ich will eure Autos sehen. Postet doch fleissig, damit das auch Fun wird.

Also hier mein erstes eigenes Auto, ich fahr es immer noch, ist aber jetz zum "Winterauto" degradiert worden.

57cc02120ee.jpg

Eine kleine Geschichte dazu:

"Ich kenn meiner Freundin an dem besagten We seit zwei Wochen. Blöderweise waren wir in nem Club bei mir in der Stadt, weil mein bester dickster Kumpel mit dem Bund ins Ausland is. Wir beide (Kumpel und ich) sternhagelvoll bis obenhin.

Gerade noch fähig zu laufen... ihr kennt das ja bestimmt. :-)

Dann sagt meine Freundin zu mir irgendwie so was wie... "Schatz gib mir den Schlüssel ich fahr heim...!" "Dann denk ich mir, *wthf* ich kenn das Mädel erst seit zwei Wochen und die will mit meinem heiligsten Fahren?!"

"Na ja wenn sie meint... (an die 139PS unter meinem 750 kg Baby denkt) soll se doch!"

WAS FÜR EIN RIESIGER FATALER FEHLER!!!

Sie kennt sich kein Stück aus und ich bin nur noch voll "Oberkante Unterkiefer"

So sie fährt in eine T-Kreuzung, es hat Nebel und ne Sicht von vielleicht 5 Metern und die Frau fährt mit ca. 40 km/h einfach geradeaus. *BONK* *B O N K*

zweimal übern Randstein und über ne Erhöhung drüber und irgendwie schleift da was denk ich mir... komisch das war aber vorher ned so.

Steig ich aus lauf ums Auto (Freundin flennt derweil) Resümee vier Felgen am Arsch und drei Reifen platt...

TOLL denk ich mir, ok du bist voll reg dich ned auf, sonst is das komplette We am Arsch.

Naja End vom Lied, war eh kurz vorm Winter, und schieß auf die A.T.U. Felgen, waren ja eh nur´n halbes Jahr alt, sie hat Spur und Sturz einstellen und nen Satz neue Winterreifen gezahlt. Friede Freude Eierkuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde ich ja gerne aber mein auto wurde zersemmelt durch ein schweren Unfall :-( .Normalerweise fahre ich ein Vectra c Limosine Bj .Ende 2003 ,im moment fahre ich den neuen C 220 Limosine Bj 2005.Foto von meine Vectra hmm fals ich ihn wenn er net als totalschaden geschrieben wird wieder bekomme setze ich es rein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner, hehe...

Mein Bus-Käfer-Kabrio, Baujahr 01/1993, 95 PS 2,1 ltr.

Bus weil Bus

Käfer weil aufgebohrter, wassergekühlter Käfer-Motor - WBX heisst das Ding

Kabrio weil *gggg* Riesenloch im Dach - "Katze"ngetestet

bulli2.jpg

bulli1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh deine Krallen wieder ein alter, hattest nen schlechten Tag?

Desweiteren , möchte ich anfügen, dass ich in keinem Wort "Wunschautos, Motoräder oder Bobycars" erwhänt habe. Deshalbt solltest du, wenn du schon die Weltpolizei spielen willst auch korrekt formulieren. Ergo schreib "Lernt" und nicht "lern".

Ich werde dir zu liebe sogar meinen ersten Post editieren, da ich keinem DRUCKWELLE-Mitglied Frustanfälle oder schlimmeres gönne.

von den restlichen Schreibfehlern sehe ich ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese leute die sich gleich angepisst fühlen wenn man mal die wahrheit schreibt. das sollte soviel heißen wie bleibt doch mal ontopic und versaut nicht den ganzen thread wenn ihr bumpen wollt geht doch in den bump thread. weil irgendwie seh ich hier kaum autos....

und spooke vieleicht solltest du nicht jeden post auf die goldwaage legen sondern auch mal dran denken das man auch ohne smiley was nicht böse meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry p3pp3n hast recht...:-( ich bin auch nicht besser... werd paar bilder von meinem auto machen und später meine beitrag editieren..

ich mein... wo er recht hat hat er recht...da kann selbst ich nix sagen ^^

/edit

kann ich nich bis sommer warten..hab noch winter pellen drauf.. damit sieht der so hässlich aus...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Druckie .... aber ich muss einfach .... :)

Coupepic.jpg

Kleinen Gruß an Doroxner .... wohnt ja nicht allzuweit weg von mir.

Bj. 76 .... Kadett C Coupe GT/E .... Leistung: Ausreichend

Ich hab sogar noch ein kleines Filmchen gefunden als ich die Bergrennstrecke in Mickhausen raufgefahren bin.

http://mitglied.lycos.de/snop1970/Pics/1.08.04.avi

Kleine anmerkung zum Film, das Hehe is nich von mir :) und bezieht sich auf den blauen C Kadett der da zufällig entgegen kommt.

Die fahrt ist recht gemütlich gewesen, da ich unter keinen Umständen meinen Eltern auch noch ein Video vom Ende ihrer beiden Söhne hinterlassen wollte.

Das Motorad am Schluss ist ein Kumpel dem ein böser Motoradpolizist (Stadtbekannter Motoradjäger) die offene Renntröte abmontiert und mitgenommen hat. Er musste zwei Stunden auf ersatz warten. :P

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto ich wollte mir auch schon mal nen altes cqp in der garage neu aufbauen aber das sollte motorsport mässig werden habe aber nie zeit und geld gehabt vieleich in ein paar jahren. und dann kommt nur rein was benötigt wird um tüv zu bekommen ;)

gte muhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doroxnar Augsburg

@Peppen da is nur drin was rein muß :) für slalomrennen. TÜV? naja ... da war er das letzte mal 1988 .... seit ich ihn hab hat er auch seine rote 07er .... also kein tüv besuch ... kein asu .... sollte bei dem zustand aber kein problem sein .... weil ich ja selbst dafür verantwortlich bin .... und er ohne mängel durchkommen sollte....

nur das gte muhaa versteh ich nicht ganz ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.