Zum Inhalt springen

Logitech Maus MX500 Lackieren


Gast Weltraumwanze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Weltraumwanze

Nabend,

bei meiner Logitech Maus hat sich inzwischen an den Stellen wo meine Fettfinger immer aufliegen die Lackierung gelöst. Da das Mäuschen mir aber noch gute Dienste leistet, möcht ich gern die Optik wieder etwas verbessern.

Unter euch ist doch bestimmt Jemand der sich mit Lackieren von Kunststoffteilen auskennt oder? Auseinandernehmen ist nicht das Ding, aber zur weiteren Vorgehensweise hätt ich gern ein paar Tips.

Das ganze mit feinem Schleifpapier abschleifen und danach mit was fettlöslichem Saubermachen?

Wo bekomm ich möglichst günstig Lack her, bzw was könnt ihr empfehlen? (Grundierung, Farbe, Klarlack) Wird wohl bei der einen Anwendung bleibn und danach werde die Lackdosen wohl nie wieder brauchen.

Kenne leider privat keinen, der noch ein paar Dosen im Schrank stehen hat.

Danke für die Antworten im Voraus

Gruß

die kleine Wanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für so etwas kleines wie ne maus würde ich dir enpfehlen es nicht selber zu machne aus 2 gründen.

1. die lackschickt wir wahrscheinlich beim selber machen zu dick

2. es wird bestimmt nicht so aussehen wie dus dir vorgestellt hast

ich würde dir raten such dir in deinen umgebung jemanden der airbrush mach, und mach nen deal mit ihm für die maus ( da kannste dann sogar effecte oder so aufbringen lassen, blder etc.) so das du die vorbereitungen wie schleifen (nassschleifen) und grundieren übernimmst und er nur die lackierung + klarlack macht. dürfte nicht so teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.