Zum Inhalt springen

nachrichten...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Teheran - Der Sprecher der Eliteeinheit habe der deutschen Regierungschefin Schwäche und Unerfahrenheit vorgeworfen, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Isna heute. "In ihren kindlichen Träumen sieht sie sich selbst als Adolf Hitler und glaubt daher, dass sie als Kanzlerin die Welt beherrschen kann", sagte Dschasajeri Isna zufolge. Einige Verantwortliche in Deutschland seien zu Sprechern der USA und Israels geworden. "Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten", fügte er hinzu.

[...]

spiegel online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, diese Propaganda hat schon mal einer gebracht (mit weniger Hirnriss: Adolf-Hitler-Fangirrl mit zionistischer Vergangenheit? muhahahahaha!), der besser angezogen und sogar sauber rasiert war.

So wie die sich Aufplustern, wird Nato/USA und wer auch immer nicht drumherum kommen die in die Steinzeit zurück zu Bomben oder intern einen Machtwechsel anzuzetteln. Ansonsten verlieren die Westmächte in der Region vollends das Gesicht, weil es dann in deren Augen feige Hunde sind, die vor den wahren Worten Ihrer Führer und deren mächtiger Armee sich fürchten. Das es eigentlich nur um die Stabilität der Weltwirtschaft geht, geht in das Hirn der kleinen Leute auf der Strasse nicht rein. Wenn die so weitermachen, haben die sogar China gegen sich, und das will wirklich keiner ;)

Meine Prognose: Das knallt noch dieses Jahr. Kauft euch spritsparende Autos, weil die Irren leider viel Öl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das das noch knallen wird... die haben einen vollschuß... die nehmen sich viel zu viel raus... klar dann kommen mal nen paar kamikazebomber zu uns rüber, aber das wird eh kommen...

und irgendwann wird eh ein ziemlicher klimawechsel kommen, dann wirds etweder bei uns sauheiss und da unten arschkalt das man da nicht mehr leben kann, oder hier wirds saukalt und sauheiss bei denen, dann muss man dann um das landstück eh kämpfen... kann noch 100, 500 oder tausend jahre dauern, aber früher oder später kommt es und dann wird eh gekämpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber früher oder später kommt es und dann wird eh gekämpft...

Und warum ? Weil viele Menschen einfach zu ignorant oder zu dumm sind um über ihren eigenen Tellerrand zu schauen und Global zu denken. Was bringt einem ein Krieg zwischen 2 Ländern, wenn diese sich mit Atomwaffen beschiessen (nein, ich mein nicht Iran + sonstwer, sondern allgemein) und andere Teile der Welt dadurch auf verseucht werden.

Tja... es gab da mal so ein Film, wo nach einem Atomkrieg nur noch Australien nicht verseucht war und ein U-Boot auf den Weg war um irgentwo ein Örtchen zu finden, was ebenfalls noch unverseucht ist. Letztenendes ist die gesamte Menscheit ausgelöscht worden.

Ich glaube, wenn es so weitergeht, sind wir von so einer "noch" fiktiven Idee nicht mehr weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Atomwaffen wird keiner rumschmeissen, die machen wirtschaftlich zuviel kaputt. Wenns rummst, wird es konvetionell sein.

Die sicht aus dem Film (den ich übrigens sehr nett fand) ist recht alt und überholt. Mittlerweile gibt es auch kaum ncoh kriege zwischen 2 Nationalstaaten, sondern eher zwischen Bündnissen und Interessengruppen. Oder Ordnungseinsätze wie der Kosovokonflikt, Afgahnistaneinatz oder auch der Irakkrieg (wie immer nam ihn bewerten mag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz Gobbos Anicht, wobei es halt traurigerweise wirklich so ist, dass alles bergab geht und zwar rapide. Bloß ist die Menschheit (bis auf ein paar wenige) einfach zu dumm um wirklich in der Masse zu realisieren, was eigentlich los ist.

Der Mensch ist einfach ein Tier, das nur auf seinen eigenen Arsch achtet, heisst so viel wie: Mir geht´s gut, dann passts doch soll doch neben mir die Welt untergehen mir fehlts an nichts.

Nur wenn es einen dann selber betrifft, oha hör mir auf, dann ist das Geschrei groß und wenn es wirklich Spitz auf Knopf steht, dann DANN aber auch erst dann wird was getan.

Das versteh ich nicht, und es war schon immer so und weil es keiner einsieht, wird es auch immer so sein, bis es einmal groß Knallt und die Ruhe wieder herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sich filme ansieht wie "The day after tomorrow" das sind zwar actionfilme, aber früher oder später wird es soweit kommen das die halbe welt zufriert... und wenn man hier nicht mehr leben kann weil alles eingefroren ist, muss man dochw eiter in den süden! also gibts wieder krieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

denkt mal an den Spritpreis !!! Wie sollen wir dann auf die Arbeit kommen, dann hat uns ja der Putin total in der Hand.

Die sollen einfach die Atomanlagen bombadieren und fertig, aber so ein Krieg wie im Irak, und der Sprit kostet 2 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, wenn ich sowas lese freuhe ich mich schon auf 2011/12

laut mehrere wahrsagungen und prophezeiungen gehts dann mit uns allen zu ende. Ich werd mich zu der zeit gemütlich in meinen ligestuhl setzen und sehen wie wie die bomben hageln, was anderes kann man da eh net tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose: Das knallt noch dieses Jahr. Kauft euch spritsparende Autos, weil die Irren leider viel Öl haben.

Oder zieht in die Nähe eurer Arbeit. Zukünftig wird die Mobilität aufgrund der unbezahlbaren Spritpreise / mangelnden Alternativen sich wieder mehr auf Öffentlichen Nahverkehr verlegen, bzw. aufs Fahrrad... Dann ists auch mit der Globalisierung wieder vorbei, weil ausländische Produkte zwar vielleicht billig in der Herstellung, aber zu teuer im Transport sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.