Zum Inhalt springen

Virus/trojaner-Dingens Problem


Gast Berry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab so nen Trojaner und den krieg ich auch immer ganz toll weg mit Trojan Remover und Ad-Aware, aber jedes mal wenn ich den PC wieder anmache is das ganze zeug wieder da!

was kann ich dagegen tun?

bitte irgendwie leicht verständlich erklären ich kenn mich damit echt keinen meter aus...

big thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Systemsteuerung -> System -> Reiter Systemwiederherstellung -> Checkbox setzen bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren"

- Virenscanner + AdAware etc. laufen lassen, Neustart, Checkbox wieder deaktiveren.

- Hoffen, dass es geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jo aber ich brauch meinen pc atm so wie er is und hab keine zeit mich n ganzen nachmittag mit datensicherung udn neuinstallation zu beschäftigen, wennd ad jetz alles nix hilft werd ich das am wochenende mal in angriff nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hiermit dürftest Du den Trojan Loader entfernt bekommen!

(welcher allerdings auch von Spybot erkannt und entfernt wird)

http://www.pctools.com/spyware-doctor/?ref=google_t

hmm also dieser spyware doktor findet richtig viel. prob is nur, dass man mit der trial version nix weiter machen kann außer zu scannen also man kann nicht isolieren/löschen und so kram halt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann mal am formatieren *würgs*

ich suche nun ein wirklich super super gutes anti-virenn/trojaner/spyware programm, nachdem ich in den letzten tagen einen hass auf norton entwickelt habe.

kann da jmd was empfelen? einige meinten ja kasperski oder so wäre ganz gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.