Zum Inhalt springen

Berlin, Berlin! wir fahren nach Berlin!


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat Bock am 29.05. mit MIR nach Berlin (wenn new york der big apple is ist berlin the big cherry)

ich kann gerne fahren, würd mich aber net stören wenn wer anders fahren will :)

ich hab nen 3 Türer Astra Coupé

1. Phash

2.

3.

4.

mehr passt da net rein

Samstag rein, saufen, sonntag zurück :)

Sprit wird durch Mitfahrer geteilt.

Route:

Darmstadt - Frankfurt - dann entweder über die A4 und A9 oder über die A7 und A2 - guckts euch auffer Karte ma an :)

sooo, und nu: macht mein Auto voll (wehe einer kotzt, ich bin den am rastplatz an die Leitplanke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn in Mannheim...werde ich euch in Darmstadt treffen müssen :?:

um wie viel soll es von Darmstadt los gehen :?:

wann am 30.05 wollt ihr zurück sein :?:

und wo werden wie übernachten :?:

muss halt so viel wie möglich wissen um zu sehen ob das für mich klppen kann oder nicht....aber wurde gern mit gehen....abhängig von arbeit naturlich

Thanks! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch ein Plätzchen frei hast, würd ich auch mitfahren, wohn ja in Pfungstadt, da könnt ich mit Bus grad nach Darmstadt kommen.

Hab auch nen Lapen, könnte also auch fahren wenn ihr hacke seid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

losfahren? weiss noch net :)

zuück?

keine Ahnung

schlafplatz? hmm.. Kreuzritter

wir fahren so am Sa gegen Mittag und bleiben bis so nachm aufstehen/frühstücken und fahren dann gemütlich wieder zurück, würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gilgamesch

Ich würd ja auch gern mitfahren, kann nur leider zum gegebenen zeitpunkt nich :x

@lonesurfer

du wohnst auch in mannheim! Luna und ich auch! Wo wohnste denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

Thomas? hrm ich weiß ja net ... am ende komm ich mit gehörschaden oder verstreut in einzelteilen auf dem weg nach berlin an ... wa ... leichen teil spuren auf der autobahn markierten seinen weg :roll:

hätteste net ne frau finden können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Partyluder

Mmmh, ich bump den thread mal nach oben, danmit sich vielleicht doch noch einer findet der mit will.

Der Phash ist schon ganz traurig, wegen der mangelden Nachfrage. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Phash ist schon ganz traurig, wegen der mangelden Nachfrage. :cry:

Ich hab schon vor 2 Wochen hier gepostet ob er noch ein Platz frei hat, da er nicht darauf reagiert hat, hab ich mir gedacht, es ist keiner mehr frei und mir was anderes an dem Wochenende vorgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das echt überlesen, Huskie?

scheisse...

mist... das is alles so doof :(

verdammt...

wer will etz mit, und wer net?

Abfahr t ist Darmstadt (wherever) am Samstag, 29.05. um 13:00 Uhr - dann sind wir um 18:00 spätestens in Capitol City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mad.gobbo hat abgesagt - leider

somit habe ich das ganze Auto leer.

Wer will mit?

wenn keiner mitwill fahr ich leider auch net, weils mir von DA nach B zuweit ist. Huskie sorry ich habs echt überlesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.