Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade ?


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AAAAAAACH schreibt doch nicht schneller als ich mich rechtfertigen kann , ich bin doch auch vergeben , typisch , da wirbt man spieler und gleich wieder sowass ^^

scheisse du bis auch schon vergeben.... ;)

ne mach mal... also member werben mein ich....

aber skarj obste glaubst oder nich war gerade mal wieder im ps bereich und hab mir nen thread über die 30 tage frei durchgelesen.... ich war echt am überlegen... hab aber mom. nich wirklich zeit... aber ich guck mal... ich kann das ja einfach mal installieren...;)

muss aber ersma wieder cs ans laufen bekommen... is irgendwie verhext...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das ist mein Job ^^

los Katze komm zu Planetside... wir brauchen DICH die DRUCKWELLE braucht D I C H ;)

Leiste ein kleines Opfer, setzte dich vor den PC, schmeiss die Gummifreundin in die Ecke, spar dein Geld jeden Monat für PS und nicht für Gummis, schnelle Autos oder gar eine neue Frisur :D

Los los Rekrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hör auch deutschen rap aber den neusten find ich nimmer so toll ich höre gerne den alten beginner, samy deluxe und Blumentopf und noch vieles anderes ..savas hör ich auch seit seinen demotapes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hör auch deutschen rap aber den neusten find ich nimmer so toll ich höre gerne den alten beginner, samy deluxe und Blumentopf und noch vieles anderes ..savas hör ich auch seit seinen demotapes

doppelpost AHHH

ich mag KKS auch seit den demo tapes..sind die besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh Souhtpole das ist jetzt glaub ich der 6 der den Lin k im FunForum bringt , lasst den spacken doch mal in ruhe

Konkhra - Weed out the Weak

Ravie , wenn dir langeweilig ist , komm doch Planetside mal reinschnuppern ? *hrhr*

Katze installiers doch einfach mal , vlt klickst dann ja zufällig drauf :P

Beim letzten Event warn 35 Leute da , und unter der Woche ca 15 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.