Zum Inhalt springen

der winter stinkt mir schön langsam


Gast Evincare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da spricht mal einer ein wahres Wort :D

Also ich sag mal ich bin ja Wintersportler, aber das will ich nicht vor meiner Haustüre haben. Wenn ich zum boarden geh, dann zu den Swissern oder den Ösis. So einfach ist das!

Also lieber Schnee könnten sie wieder dahin gehen, woher sie kamen!? Ò.ó

ich bin der ösi der den schnee vor der türe hat !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seh ich genau so bei mir (Schleswig-Holstein) ist auch der Winter angekommen im März! Pah haben auch so an die 30cm Neuschnee.

P.S. Könnte jemand mal den da oben sagen das weiss total ausser Mode ist! :-o

Hoffe das hört bald mal auf, weil morgens mit meinem Auto zur Arbeit wird auch immer schöner mit 30 Km/h Spitze! :-&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja und wenns dann wieder 30 Grad ist, heulen auch wieder alle rum...

Sommer>Schnee>Regen>Daurhochnebel

Viel besser als im Moment kann das Wetter also kaum mehr werden ^^

Is ja normal das sich jeder beschwert über was ein Wetter auch immer gerade is. Aber ich hab ja auch nix gegen Schneechaos, wenn ich Urlaub hätt und ich nicht zur Arbeit morgen müsste, denn dann könnt ich in Ruhe zocken bis ich ne Brille brauch^^. Genauso ist es doch wenns zu heiss ist, dann will auch keiner Arbeiten sondern lieber am Strand oder so abhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snakebite

Bei uns fallen wieder dicke Flocken und unser Hund der eigentlich schwarz ist, is zur hälfte weiß, sieht ganz lustig aus :-P.

Ist das ideale Wetter für Wintersportler, da braucht ihr nicht weit fahren.

Es bietet sich an: - Extremeinfahrtfreischaufling

- Salzsträuing

- Wagenquerstelling

- Weitrutschmitaufnasefalling

- Wagenschieben

- ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Wintereinbruch mal wieder ganz witzig.

Einzigster Nachteil:

Extremschneeschipping

Autofreibuddling

Dachlawinenweghechting

Wiederschneeschipping

Schnarcherüberholing

Aber schee isses trotzdem.

Vorher:

Wintereinbruch%2005.03.06%20007.1.jpg

Nachher:

Wintereinbruch%2005.03.06%20015,1.jpg

Unterwegs:

Wintereinbruch%2005.03.06%20030.1.jpg

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bissi schlechte Quali (weil von Handy) aber ich hab erst das Auto von meim Bruder nimmer gfunden ^^ Ich kam heim aus BW mit strahlendem Sonnenschein im Rücken und dacht mir hier in Bayern kanns doch auch ned so schlimm sein.

HA PUSTEKUCHEN

624h02751zj.jpg

624h02737vl.jpg

und ich kann ned mal mehr wenden, vor unsrem Haus, weil die nicht mehr wussten wohin mit dem Schnee oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr in Bayern und noch weiter unten habts ja noch gut, euch hats am Wochenende erwischt

Hier im Rhein-Maingebiet hats am Freitag mittag angefangen und um 1600 hatten wir 20cm, am abend 40cm. Und das pünktlich zum Wochenedanfangspendlerberufsverkehr in einer Gegend, wo man sowas nicht wirklich kennt. Auf der A3 hatten wir nachts noch 30KM Stau und Frankfurt Airport hat über 600 Flüge gestrichen (ua. weil noch 3 Tanklastzüge mit rasch nachbestelltem "Eisfrei" im Schnee feststeckten ;))

Gut das ich instinktiv Mittags dem Chef nen Urlaubsantrag für einen halben Tag auf den Tisch gelegt habe .... und nen Auto mit Winterreifen, Traktionskontrolle und Anfahrtsautomatik habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein lieber Gobbo, von nem Kumpel der Vater war am Samstag von Tübingen bis nach Aichach, (ca. 230 km) von 1630 bis um 0100 untwegs mitm Lkw seiner Frau und seiner jungen Tochter ... DAS sind Höllenqualen lol

Und es hat gereicht, was hier an Schnee gefallen ist, an so was kann ich mich gar nimmer erinnern wann das letzte Mal so viel Schnee gelegen ist.

Und es schneit schon wieder waaaaaaaaaaaahhh oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.