Zum Inhalt springen

Der Thread dass Katze sein Bild wieder ändert


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

he he aber mal schauen wie lange ich das bild noch habe... kann das ja den kleinen

und wenn meine kleine mitschaut und fragt was das da für einer ist und was der grad gemacht hat... dann halte ich ihr einfach die augen zu

nicht antun..^^

ausserdem hat rog recht

das is doch ausgelutscht

na mal schauen...ihr werdet ja nicht drum rum kommen das neue zu sehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha ....was zu mir passt...das kann man so oder so verstehen....

mein chef sagt immer zu mir ausser harz4 noch so dinge wie du ziehst das niveau der schicht ziemlich in den keller und Iss meine kiwischale! OHH NEEE der macht das auch noch...!!

:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beurteile nicht nach dem was du bei der arbeit machst.

Das was ich weiss das man ne menge spass mit dir haben kann aber auch ernsthaft reden kann das weiss ich zu schaetzen.

Und deswegen sag ich das past zu dir :yeah: :yeah: :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beurteile nicht nach dem was du bei der arbeit machst.

Das was ich weiss das man ne menge spass mit dir haben kann aber auch ernsthaft reden kann das weiss ich zu schaetzen.

Und deswegen sag ich das past zu dir :yeah: :yeah: :yeah:

:icon_shy:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.