Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
Schönes Profilbild

Schade das der Hintergrund schwarz gemacht wurde. Ich hatte den extra entfernt

Es sieht super aus und das schwarz betont das herz sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie
Ich mache mal ein Ticket auf, damit der Bumpthread wegen zu vielem Spam geschlossen wird :D

Das kannst du doch nicht machen... sonst mache ich ne Petition auf :D

Happy Mittag btw...hier herrscht ein solches philippinisches Klima, dass mir die Haare zu Berge stehen.

Aber wenn wir schon von Schinken sprechen...ratet was heut auf meinem Mittagsbrötchen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Huhu

*vorsichtig ins Forum schaut*

wollen mich schon wieder alle essen?

Neckshot dein Profilbild ist ja der Hammer :D! Das ist doch nicht etwas wegen der Schinken-Rettung?

Doch natürlich! Wir haben ja PETS gegründet (people for the ethical treatment of schinken). Cartharsis hat sich als sehr gute Verbündete erwiesen

@ronny: ruhe da! das funzt nicht!

@ischämie: das ist nicht hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du doch nicht machen... sonst mache ich ne Petition auf :D

Happy Mittag btw...hier herrscht ein solches philippinisches Klima, dass mir die Haare zu Berge stehen.

Aber wenn wir schon von Schinken sprechen...ratet was heut auf meinem Mittagsbrötchen ist. ;)

Bacon-Brötchen mit einer Extra-Portion Bacon!

Ich hasse dieses Tropenklima. Wie soll man da denn lernen?

@Ronny: Auf der Burg gibt es keine Kekse mehr für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Das Bild sieht aus wie ein popo

Happy Mittag *schinkenbrötchen mampf*

Gesendet von meinem SM-G850F

Das herzsymbol soll ja im ursprung sogar einen popo darstellen, hab ich mal gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Das hast du aus Big Bang :D

Och des ist ja süß! Muss ich mich bei euch ja riesig bedanken! Immerhin bin ich eine gefährdete Tierart!

Das kommt auch in the big bang theory vor? Dann muss es stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Meine Cousine ist mir ganzschön was schuldig, da ich für die wegen ihrem Abiball die Burg verpasse...wenn ich mir die Cocktailsache so angucke habe ich das Gefühl eine der geilsten Burgen bisher zu verpassen. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine ist mir ganzschön was schuldig, da ich für die wegen ihrem Abiball die Burg verpasse...wenn ich mir die Cocktailsache so angucke habe ich das Gefühl eine der geilsten Burgen bisher zu verpassen. oO

Jop. Kann man so stehen lassen denke ich.

Einwände?

Gesendet von meinem SM-G850F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.