Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
Du brauchst einen Mittelsmann, der für dich diese Arbeit erledigt (alles was im Widerspruch zur Organisation steht), der mit dir aber nicht in Verbindung gebracht werden kann. Dann gibt es keine schlechte Presse. Ein ganz loyale Seele brauchst du. Aber da musst du außerhalb suchen, hier sind ja alle seelenlos

Und potentielle Amokläufer, drogenabhängig, dumm, faul usw

Mmmmh... Da muss ich doch mal meine Kontakte prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Faul bin ich wirklich. Das kann ich nicht abstreiten XD

Warum wollen mich alle auf einem Spieß sehen?

Und wenn man schon meinen Namen ändern will, dann das DRUCKWELLE-Mitglied in Schinken ändern :D

Ich will dich doch garnicht aufm Spieß sehen!

Ich will nur verhindern dass es weiteres Film- und/oder Bildmaterial von mir gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie
Faul bin ich wirklich. Das kann ich nicht abstreiten XD

Warum wollen mich alle auf einem Spieß sehen?

Und wenn man schon meinen Namen ändern will, dann das DRUCKWELLE-Mitglied in Schinken ändern :D

Schinken-Prinzessin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Schinken-Folterknecht find ich gut! :D

@Neck: Nein, ich bin ganz lieb und nehme rücksicht. Aber nur weil du es bist.

Juhu!

Ich versuche gerade die Bacon-Erdnussbutter-Kekse für die Burg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Wenn nich, dann kommst du zusammen mit Schinken aufn Spieß ;P

Waaaaaaaaaaaaas?

Aber die Kekse sollten für euch doch ne Alternative zu Schinken sein und nicht meine Challenge!

cb63800f1de58088783bd5dadd2ab2b1.jpg

Ne kurze Warnung unter dem Rezept, dass die Kekse ordentlich Platz brauchen, wäre nett gewesen, aber dafür wird das zweite Blech schöner. Geschmacklich hat paradog die abgesegnet

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Kannst das Rezept ja im Back-Thread mal posten. Sehen lecker aus :D

Mach ich gleich.

Ich persönlich mag ja einfache Cookies mit Schokistücken lieber, aber die Herren müssen ja Bacon drin haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Naja. Ich kann mir dieses sweet/salty ganz gut vorstellen. Gebäck find ich allgemein ziemlich geil und richtig geil ist es wenn sich diejenigen für die du es backst genauso empfinden. Mach dieses Jahr am besten doppelte Rationen Franzi. Oder ich muss Matello meinen Backbeitrag für die Burg mitgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Naja. Ich kann mir dieses sweet/salty ganz gut vorstellen. Gebäck find ich allgemein ziemlich geil und richtig geil ist es wenn sich diejenigen für die du es backst genauso empfinden. Mach dieses Jahr am besten doppelte Rationen Franzi. Oder ich muss Matello meinen Backbeitrag für die Burg mitgeben.

Ich werde zwar ordentlich viel machen (müssen), aber nen Backbeitrag würde ich befürworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwar ordentlich viel machen (müssen), aber nen Backbeitrag würde ich befürworten

Ich glaub Catharsis will auch was für die Burg backen. Mehr Kekse für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Ich glaub Catharsis will auch was für die Burg backen. Mehr Kekse für alle.

Ist eingeplant. Bin noch am überlegen, ob ich vielleicht auch nen Kuchen mache. Vielleicht auch mit Fondant aus marshmallows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Das ist mit Fondant teils schon kritisch. Vor allen Dingen wenns richtig warm werden sollte schwitzt der ja auch.

Jaaaa. Das war auch meine Sorge. Die Fahrt sollte man überbrücken können. Danach wird es kritischer. Muss man wohl schneller essen Da fehlen mir noch die Erfahrungswerte ob und wie verfressen sich alle auf das Essen stürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.