Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis
Ach so. Was gibt's den für Kekse?

Angeblich sollen die so schmecken wie die von Subway Das probiere ich heute mal aus.

Aber passt auf bei den ikea Papier-Maßbändern. Wenn ich die abziehe, schneide ich mich regelmäßig dran böses scharfkantiges Papier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Angeblich sollen die so schmecken wie die von Subway Das probiere ich heute mal aus.

Aber passt auf bei den ikea Papier-Maßbändern. Wenn ich die abziehe, schneide ich mich regelmäßig dran böses scharfkantiges Papier

Wenn die wirklich so werden, bitte Rezept im Backthread posten Machste die auch mit Smarties?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Wenn die wirklich so werden, bitte Rezept im Backthread posten Machste die auch mit Smarties?

Ne, gerade die hab ich nicht eingeplant Nur die mit macadamia und weißer schoki, double chocolate und die klassischen.

Klar, wenn die Erwartungen erfüllt werden, post ich das Rezept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ne, gerade die hab ich nicht eingeplant Nur die mit macadamia und weißer schoki, double chocolate und die klassischen.

Klar, wenn die Erwartungen erfüllt werden, post ich das Rezept.

Ich kann mir das Rezept ja mit Smarties anpassen

Na toll. Jetzt muss ich mir gleich Kekse kaufen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Ich kann mir das Rezept ja mit Smarties anpassen

Na toll. Jetzt muss ich mir gleich Kekse kaufen gehen

Oder du setzt dich schonmal ins Auto und bring smarties mit. Dann machen wir extra welche für dich fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
sicher dass die bleistifte gratis sind?? ^^ vorallem wenn man gleich mehrere mitnimmt?

Sind sie es nicht?

KA ich schreib mir die Nummern doch immer zu Hause auf, oder tipp sie ins Handy

@cartharsis: oh. Vllt braucht Schinken ne Bluttransfusion Kennt jemand ihre Blutgruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Sind sie es nicht?

KA ich schreib mir die Nummern doch immer zu Hause auf, oder tipp sie ins Handy

@cartharsis: oh. Vllt braucht Schinken ne Bluttransfusion Kennt jemand ihre Blutgruppe?

Hat jemand Blutgruppe 0? Das geht doch immer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Kekse sind auch schon fertig. Mjam und Vanille Milch hat mir Catharsis auch noch gemacht. Perfekt. Nichts getan, Vanille Milch und Kekse. :P

Perfekt. Nach der Spende kann ich damit meinen Blutzucker pushen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.