Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:icon_sniff:

Eines Tage besuche ich euch und dann werden die Puschels gekrauelt und gestreichelt ohne Ende! Und ich bringen einen Laser Pointer mit! HAHAHA:icon_mooooh:

Ja, die will man auch einfach nur kraulen.

2c9u1ms4jy5a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage an alle die sich die Haare färben.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren ja wieder Rot. Nur habe ich seit einiger Zeit eine Strähne am Hinterkopf die sehr schnell total blond wird nach dem Färben. Ich hab jetzt schon verschiedene Marken ausprobier. Hat jemand eine Idee was man da gegen tun kann? Ansonsten muss ich bald die Haarfarbe wechseln und das will ich eigentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Kurze Zwischenfrage an alle die sich die Haare färben.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren ja wieder Rot. Nur habe ich seit einiger Zeit eine Strähne am Hinterkopf die sehr schnell total blond wird nach dem Färben. Ich hab jetzt schon verschiedene Marken ausprobier. Hat jemand eine Idee was man da gegen tun kann? Ansonsten muss ich bald die Haarfarbe wechseln und das will ich eigentlich nicht...

Ich hab auch so ne strähne. Die hat mir mein friseur dann so etwas fransig rausgeschnitten, weil die auch keine andere farbe gut annimmt. Selbst aus schwarz wird da ganz schnell nen braun raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ne strähne. Die hat mir mein friseur dann so etwas fransig rausgeschnitten, weil die auch keine andere farbe gut annimmt. Selbst aus schwarz wird da ganz schnell nen braun raus.

Ja und bei mir sieht das dann nach einem zu roten Streifenhörnchen aus. Einzige option wäre Blond und dann in 3-4 Monaten nochmal versuchen mit rot. Aber jetzt der Weg um blond zu werden dauer schon 2 Monate und ich will meine roten haare TT.TT

*die leiden der Shin*

@Maja mit essig waschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maja mit essig waschen?

jop, hat was mit der farbe und der haarstruktur zu tun. ist auch wichtig, dass man nach dem färben immer diesen conditioner der bei der farbe dabei ist benutzt, weil der irgendwie die basische haarfarbe durch säure neutralisiert oder sowas... *google4it*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, hat was mit der farbe und der haarstruktur zu tun. ist auch wichtig, dass man nach dem färben immer diesen conditioner der bei der farbe dabei ist benutzt, weil der irgendwie die basische haarfarbe durch säure neutralisiert oder sowas... *google4it*

Das wäre ja dann mal eine möglichkeit. Sonst gehen mir langsam die Optionen aus.

*aufschreibt*

Erstmal vielen lieben Dank! Nächste Woche oder so werd ich wohl eh wieder nachfärben. Da werd ich das mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Also meine blöde Strähne treibt jeden Friseur in den Wahnsinn. Da geht echt nix, weder teures Pflegezeug noch dieses neueste komische Haarreperatur-mit-Eiweiß- und-Infrarotzeugs KA wie das richtig hieß.

Bevor du unglücklich die Haarfarbe wechselst kannste die Haare nicht auch einfach etwas fransiger schneiden lassen und somit die Strähne ausdünnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.