Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übernehmen? So ein Quatsch. Wir sind noch zu weit mehr im Stande. Allerdings kommen wir dann wieder beim Punkt mangelnde Motivation an.

Ja, aber die motivation wurde doch einfach weg gespült. Kann nix dafür ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maja: welche sorte frio tee haste probiert? Stand da letztens vor und konnt mich nicht entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hab nu schon die 2. Packung Himbeer/Zitrone gekauft, weil die 1. ziemlich schnell leer war und hab gerade Erdbeer/Orange zum probiern mitgenommen.... beides superlecker!

An Limette/Minze oder Apfel/Holunder hab ich mich noch nicht rangetraut, kommt aber noch.

Hatte ma Limette/Minze von.. hmm.. ich glaub Lipton wars... PFUI!!!!

Im Vergleich zu anderen kalt aufgegossenen Tees bin ich bisher wirklich begeistert (vllt auch schon weil das zeug von Haus aus mit Steviablättern gesüßt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen erst?! eieiei

Für die nacht bin ich noch versorgt :) und der laden macht genau dann auf wenn ich Feierabend hab. Sehr angenehm, weil da noch nicht so viele Leute unterwegs sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Yeah! Feierabend. :D

Dank "Wärme"isolierung und geschlossenen Rollos müssen wir auch fast nicht mehr schwitzen. :)

Also sind diese Friotees gut,m ja? Ich war bisher immer etwas skeptich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Feierabend. :D

Dank "Wärme"isolierung und geschlossenen Rollos müssen wir auch fast nicht mehr schwitzen. :)

Also sind diese Friotees gut,m ja? Ich war bisher immer etwas skeptich

Ich war auch skeptisch, aber morgen wird probiert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir auch auf die Einkaufsliste setzen...aber heute setze ich keinen Fuß mehr vor die Tür.

Ich muss ja leider noch vor die Tür. Aber bei dem Wetter nachts zu arbeiten, hat auch seine Vorteile :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir sofort. Heute Vormittag war es eigtl noch ganz erträglich. Aber nach der Mittagspause phantasierte man schon von der abendlichen Dusche.

Hauptsache es gibt heute Nacht nicht schon wieder Gewitter. Ständig wurde ein Bewohner wach und die haben (sind ja ungefähr auf dem Stand eines Kleinkindes) natürlich dann Angst. Hatte deswegen ein bisschen mehr zu tun

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es gibt heute Nacht nicht schon wieder Gewitter. Ständig wurde ein Bewohner wach und die haben (sind ja ungefähr auf dem Stand eines Kleinkindes) natürlich dann Angst. Hatte deswegen ein bisschen mehr zu tun

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Haha hat para angst vor gewitter? :D

mit Faultier-america upgrade phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Ich würde mir ein wenig Regen jetzt eigtl ersehnen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sommer...aber auf auf Arbeit kann das schon sehr unangenehm sein (gerade beim Hautarzt). Bin ganz verwundert das wir heute keinen einzigen Sonnenbrandpatienten hatten. oO

Außerdem könnte meine Regentonne einen kleinen Refill gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ein wenig Regen jetzt eigtl ersehnen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sommer...aber auf auf Arbeit kann das schon sehr unangenehm sein (gerade beim Hautarzt). Bin ganz verwundert das wir heute keinen einzigen Sonnenbrandpatienten hatten. oO

Außerdem könnte meine Regentonne einen kleinen Refill gebrauchen

Kompromiss: In der Nacht regnet es, aber ohne Blitz und Donner, es kühlt sich auf angenehme 25° ab und am Tag bleibt es trocken.

@maja: notiert ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war den ganzen tag in mainz im wechsel 3-10 tropfen regen und hellster sonnenschein.... dementsprechend iss die luft hier. Glaube die regentropfen sind schon verdampft bevor sie den boden erreichten

Klingt nach Tropenhaus Atmosphäre :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.