Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin krank habe kopfschmerzen und muss nachtschicht machen... kann eine woche besser anfangen als so?

darf ich KOTZEN?

darf ich weinen?

darf ich wieder ein kleiner junge sein der um 8 ins haus muss weil es schon dunkel wird?

Darf ich wieder in den kindergarten und spielen?

darf ich wieder ohne sorgen durchs leben gehen und spass haben?

darf ich spass haben ohne drogen?

darf ich leben?

NEIN!

schichtarbeit, kohle, miete, steuern, strafe, auto, rechnungen, verpflichtungen..

tu!

mach!

schaff ran!

immer mehr...!

darf ich weinen?

NEIN! keine ZEIT!

essen, trinken, schlafen, arbeiten, in den arsch kriechen, nach hause kriechen, ins bett kriechen...schlafen

lernen, weiter bilden, nicht stehen bleiben, laufen, rennen, FLIEG!

.

.

scheisse ich muss noch meine stunden in SAP eintragen...*kotz*

.

.

ok genug geweint

später mehr

hr hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

dass man sich dumm stellen kann,

umgekehrt ist das schon schwieriger."

von wem ist dieses zitat weil das kenne ich noch nicht udn ich habe herzhaft gelacht...nicht das ich anzweifel dir fehlt es an genialität für solch einen spruch aber das meiste gab es halt schonmal *G*

oje zuviele zeichen in einem beitrag das gibt wieder flames ;( *versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich nie mit fremden federn schmücken und das werd ich jetz auchnich tun ^^

nein dieser äusserst lustige spruch stammt nicht aus meiner feder und woher bzw von wem der kommt vermag ich auch nicht zu sagen...sorry

schön das er dir gefällt :) mir gehts nicht anders :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.