Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm was kann man den jetzt Spielen aber bitte erspart mir folgende Antworten:

1. Planetside

2. Navyfield

3. WOW

Brauch mal wieder was neues obwohl wow hab ich noch nie probiert (<--Will ich auch garnicht :-) )

Ps: Oh das wichtigste ->:icon_bump: :icon_bump: :icon_bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach 3 Stunden spaß suchst: Half Life 2: Episode One

Das Spiel ist zwar unbeschreiblich kurz, aber wenn du auf Schwer spielst werden einige Stellen auf Grund der miesen KI echt frustrierend. Zum Beispiel das Level mit den Antilions, ich glaub ich hab für den einen beschiessenen Raum in dem Man Autowracks auf Antilion Ausgänge werfen muss bestimmt 30 Minuten gebraucht, weil Alexis die ganze Zeit gestorben ist (und auch ständig irgendwo fest hing).

Ansonsten ist das Spiel ähnlich gut inziniert wie Half Life 2 und durch HDRR und ähnlichem sieht es wirklich beeindruckend aus. Allerdings bietet es wirklich nicht mehr als 2 - 3 Stunden Spielspaß und die vorletzte Mission in der man 10 mal hin und her laufen muss (Flüchtlinge eskortieren) ist einfach nur lästig.

Edit: Bump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das erscheint wirklich auf basis der Doom 3 Engine?

War die nicht total müllig und hatte schon Probleme mehr als 8 Charaktere auf einem Bild dazustellen?

Da müssen die ja wirklich noch viel aus der Engine rausgeholt haben um damit sogar Außenlevel zu machen.

*bump*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.............B...........................................:icon_goo:

u..............O..........................................:icon_rocket:

U..............o..........................................:icon_fus:

u..............O..........................................:icon_flak:

M..............o..........................................:icon_sniper:

p...............O.........................................:icon_link:

P..............M..........................................:icon_pixel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.