Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
Wir schaffen es nie zu IKEA ohne irgendwas zu kaufen. Klischee sind ja die teelichter. Bei meow meow man sind es aber eher Lampen oder tassen/gläser.

Ich bin, wenn man essbares weglässt, immun. Ich guck vorher auf der Seite, schau es mir kurz im Laden an und geh dann direkt durch zum entsprechenden Regal (aufgeschrieben hab ich es mir zu Hause auch schon, also muss ich auch nicht nach diesen bekloppten Bleistiften suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, wenn man essbares weglässt, immun. Ich guck vorher auf der Seite, schau es mir kurz im Laden an und geh dann direkt durch zum entsprechenden Regal (aufgeschrieben hab ich es mir zu Hause auch schon, also muss ich auch nicht nach diesen bekloppten Bleistiften suchen)

Ich finde auch grundsätzlich immer 3-4 dieser Bleistifte auch noch nach WOCHEN in meiner Tasche. Furchtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich finde auch grundsätzlich immer 3-4 dieser Bleistifte auch noch nach WOCHEN in meiner Tasche. Furchtbar!

Außerdem nerven mich diese ganzen hormongeladenen Kugeln und die streitenden Pärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, wenn man essbares weglässt, immun. Ich guck vorher auf der Seite, schau es mir kurz im Laden an und geh dann direkt durch zum entsprechenden Regal (aufgeschrieben hab ich es mir zu Hause auch schon, also muss ich auch nicht nach diesen bekloppten Bleistiften suchen)

Wie langweilig man muss immer mindestens eine Vanille Kerze und gaaanz viele Bleistifte mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Wie langweilig man muss immer mindestens eine Vanille Kerze und gaaanz viele Bleistifte mitnehmen

Ich mag Duftkerzen nicht wirklich

@maja: schwangere frauen die ein klein bisschen gereizt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Ikea Bleistifte. Sind handlich und passen gut in das RPG-Würfelbehältnis.

Die anderen ikea-Klischeeuser grummel ich einfach weg bzw. sie zerschellen an meiner dunklen Aura. ^^

du hast keine dunkle aura... hättest du wohl gerne xD

du passt lediglich nicht in das heile-welt-bild mancher blauäuger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.