Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis
Meiner immer am 01.

Ist bei mir auch so. Die Nachricht kam bei mir nur vor 2 Wochen, also ist die Welt seit dieser Woche wieder in Ordnung. Aber wie hast du das denn so schnell geschafft? Hast du nur 100mb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

@ratman flo: gute besserung

@catharsis: um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr wie viel ich hab. Dominik hatte es für bei der letzten vertragsverlängerung zwar hochgesetzt aber das reicht trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
@ratman flo: gute besserung

@catharsis: um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr wie viel ich hab. Dominik hatte es für bei der letzten vertragsverlängerung zwar hochgesetzt aber das reicht trotzdem nicht

Super

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht dass du dich um Verträge und Finanzen bei euch kümmerst und da alles im Blick hast Vielleicht sollten wir eher zusammenlegen um dir eine Erhöhung des Datenvolumens zu beschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Super

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht dass du dich um Verträge und Finanzen bei euch kümmerst und da alles im Blick hast Vielleicht sollten wir eher zusammenlegen um dir eine Erhöhung des Datenvolumens zu beschaffen

Wir haben uns das aufgeteilt. Die Steuererklärung muss ich zB immer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns das aufgeteilt. Die Steuererklärung muss ich zB immer machen

Eine ähnliche Aufteilung haben wir auch. Von der Steuererklärung hab ich gar keine Ahnung, die liegt einfach irgendwann abgabefertig rum.

Voll die Magie von Catharsis ;D

tim-and-eric-mind-blown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
nö, ich will schinkenbraten, außerdem wozu sollte ich jetzt das handy nehmen wenn ich am pc sitze? abgesehen davon, dass das handy gerade per wlan connected ist ;p

Du bekommst doch Bacon-Peanutbutter-Cookies fürs Bumpen

@bangrim: ich hab auch solche magischen Fähigkeiten. Der Haushalt zB macht sich auch durch nen Fingerschnipsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bangrim: ich hab auch solche magischen Fähigkeiten. Der Haushalt zB

;D

Da helfe ich mit. Beim Aufräumen nicht so sehr, aber kochen ist z.B. mein Aufgabengebiet und Katzenpflege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
;D

Da helfe ich mit. Beim Aufräumen nicht so sehr, aber kochen ist z.B. mein Aufgabengebiet und Katzenpflege^^

Ne. Alles meins nur statt katzis halt chinchillapflege. Dafür hat er andere aufgabenbereiche wie zb muss er sich um die autos kümmern und versicherungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Die Versicherungssachen liegen auch bei mir. Sowie alle Finanzen, das Geld nach hause bringen, Wäsche machen usw. Dafür krieg ich jeden Tag was zu essen für die Arbeit gemacht während ich mich fertig mache und darf mich bei den Katzen nur um die spaßigen Sachen kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Es ist leider nur ein chinchilla, weil professor dr finkenstein ein psycho ist und keine artgenossen akzeptiert und er trinkt nur den harten klaren.

Zum glück hat das mit dem urlaub geklappt, sonst wäre es garnicht zum after-burg-grillen gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich glaube ich schmelze.... und warum wird mir die Schrift im Forum auf dem Handy so überdimensional angezeigt?

Und warum ist die bahn schon wieder zu späääääät?

Die Schriftgrösse kann man doch einstellen zumindest kann ich das.

Die Bahn kommt immer nur dann pünktlich wenn man selbst zu spät dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die posts sind dann wieder normal. Ka warum xD. Ich find es lustig.

Bin froh wenn ich nicht mehr in der nähe vom Heide Park wohne. -_- Haufen hormonbefallener Teenies die das Deo erst nicht entdecken müssen.

*atemmaske aufsetzt* immerhin kauft meow meow mir heute noch ein eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Die posts sind dann wieder normal. Ka warum xD. Ich find es lustig.

Bin froh wenn ich nicht mehr in der nähe vom Heide Park wohne. -_- Haufen hormonbefallener Teenies die das Deo erst nicht entdecken müssen.

*atemmaske aufsetzt* immerhin kauft meow meow mir heute noch ein eis.

Wolltest du nicht meow meow man pflegen und nicht umgekehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.