Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie
Guten Morgen

Warum kommt ihr denn nicht??? Familienfeier? Arbeit? An "keine Lust" scheint es ja nicht zu liegen...

Beschissen wenig gepennt und um 6 aufgewacht durch Mückensirren und das von Osten näher rückende Gewitter. Jetzt fängt es an zu regnen, vielleicht wird es ja dann doch kühler...

Von "keine Lust" ist ganz sicher keine Rede. Meine Cousine (das schlaue Kind) hat ihren Abiball. Und ich habe ihr versprochen zu kommen. Da Familie vorgeht bin ich in diesem Jahr also nicht dabei. Glaubt mir, ich bin wirklich sehr traurig. :( Aber im herzen bin ich bei euch! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "keine Lust" ist ganz sicher keine Rede. Meine Cousine (das schlaue Kind) hat ihren Abiball. Und ich habe ihr versprochen zu kommen. Da Familie vorgeht bin ich in diesem Jahr also nicht dabei. Glaubt mir, ich bin wirklich sehr traurig. :( Aber im herzen bin ich bei euch! <3

Nicht dein ernst Marion!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Von "keine Lust" ist ganz sicher keine Rede. Meine Cousine (das schlaue Kind) hat ihren Abiball. Und ich habe ihr versprochen zu kommen. Da Familie vorgeht bin ich in diesem Jahr also nicht dabei. Glaubt mir, ich bin wirklich sehr traurig. :( Aber im herzen bin ich bei euch! <3

Du wirst fehlen!!!

Aber ich werde deinem Mann vertretungsweise etwas auf die Nerven gehen Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Oha @Neckshot da wird er sich aber freuen :D

Doch Ronny! Aber ich tanze mir am Samstag auf dem Ball dann die Füße Wund und stell mir vor ich bin auf dem Burghof. Da kommt sicherlich noch die ein oder andere Whatsapp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.