Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber das habt ihr ja vereinbart weils besser passt

Ja *grml*

Ist mittlerweile halt doof. Wenn sie beim Sport war isst sie danach nur noch ne Kleinigkeit, das heißt ich koch an dem Tag nur für mich. Das Problem dabei ist das ich vllt. ein kleines Problem dabei habe Mengen richtig abzuschätzen und unter Umständen etwas zu viel koche... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja *grml*

Ist mittlerweile halt doof. Wenn sie beim Sport war isst sie danach nur noch ne Kleinigkeit, das heißt ich koch an dem Tag nur für mich. Das Problem dabei ist das ich vllt. ein kleines Problem dabei habe Mengen richtig abzuschätzen und unter Umständen etwas zu viel koche... ;D

naja, nun kommt es darauf an ob es überbleibt oder ob du es dann noch isst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nun kommt es darauf an ob es überbleibt oder ob du es dann noch isst ;)

Ich nehme mir immer vor das ich die Reste ja am nächsten Tag esse. Passiert leider zu selten und bevor die Sonne untergeht sind alle Reste aufgegessen. Ohne meine Frau würde ich platzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.