Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klingt aber wie n Bass :) nur mit 3 Saiten

hihi, Land of Confusion gefällt mir vom Bill besser (nicht C0w1337z :P sondern Collins!)

A Bar in Amsterdam find ich unglaublich supi

ich mag die variante am liebsten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das war mal n Insider... seitdem heisst der bei mir Bill...

n Kumpel hat immer Bill zu dem gesagt... und irgendwie ist das in meinen Sprachgebrauch übergegangen, und ich hab das garnicht realisiert, dass ich Bill geschrieben hab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Familienfreundlich isses halt. Da meckert keiner, wenn du krank zu hause bist, weil es dem Nachwuchs schlecht geht, oder wenn man Home-Office und Teilzeit mit der Elternzeit kombinieren will :)

sehr praktisch :)

freies Arbeiten, kreative Tätigkeit, quasi wie in ner echten Firma nur nicht mit so viel Zeitdruck (obwohl wir auch Termine haben, aber die sind nicht so eng, dass man davon sofort n Magengeschwür kriegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suggerierst hier ein Bild von Beamten das durchaus nicht unbedingt beliebt ist in breiten Schichten der Bevölkerung, dass ist dir klar oder?

Mit anderen Worten ganz fiese Provokation :>

oder um im Nerd Slang zu bleiben...

i c what u did there!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.