Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja scheinbar sperrt Google den Zugriff auf Youtube wenn man nicht über die Domäne geht. Sehr interessant. Keine von mir ermittelte IP Adresse führt zur Anzeige im Browser. Oder man wird einfach zur Google Seite selber geleitet. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost. von euch kennt nicht irgendjemand ne Arzthelferin die auf Jobsuche ist? Das mit der Bewerberin von der ich mir so viel erhofft hatte ist leider nix geworden und somit stehe ich erstmal alleine da und darf den Laden schmeißen. Gesucht wird eine Helferin für 20Std/Woche. Meine Chefin ist Dermatologin und die Praxis befindet sich in 65343 Eltville am Rhein! Bitte meldet euch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm zu euch, bisschen dermatologie ist gegen anästhesie/notfallmedizin ja der reinste urlaub 8-)

aber nur 20Std? bei so wenigen stunden kann man sich ja garnich erholen!

Wenn du in der Anästhesie arbeitest, dann kannste mir doch sicher "Haldol - Raumspray" und ne Gasmaske besorgen dann kann ich hier im Wohnheim auch von der Arbeit aus zoggen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.