Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich den DRUCKWELLE-Forum Bump-Thread eröffnen.

Erfahrene Forum-Poster werden wissen um was es sich hier handelt. Es ist eine Erfindung von Spamer für Spamer.

Der Sinn und Zweck - keiner bis auf den, dass alle die die Lust verspüren etwas zu posten, sie hier ausleben können (ich für meinen Teil kann ned genug posten =)

Einzige Bedingung - der Post muss Sinnlos sein - also keine ernsthaften fragen - erwartet nie eine ernsthafte Antwort ;D

Hier ein paar beispiele von "erwachsenen" Bump-Threads

Mein erster Bump-Thread 04.03.03 erstellt 202 Seiten lang 3017 posts

http://forum.waechter-von-camelot.de/viewtopic.php?t=218&postdays=0&postorder=asc&start=0

Mein zweiter Bump Thread 15.07.03 erstellt 77 Seiten lang 1154 posts

http://www.nexus-union.com/viewtopic.php?t=57&start=0

Also lasst das Bumpen beginnen - ich hoffe es macht euch Spass und verursacht keinen ärger hier ;D

Cheers

Dass ist der unseelige erste Post im Bumpthread. Wäre es zu einfach gewesen ihn zu lesen?

*Kopfaufdentisch*BUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich wissen ob der langweilig ist, der Macht den Mund auf, der erste Laut verlässt seinen Mund und mein Gehirn schaltet auf StandBY...

Wegen dem Aufhören, ich bete immer noch zu Gott das ein Blitz die Decke durchschlägt und den Typen auf kleiner Flamme röstet....

Aber irgendwie sind seid Jesus Wunder selten geworden...

blub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zapft illegal per WLAN das Schulnetz an damit man wenigstens n bischen was sinnvoles (SURFEN) machen kann :D

Tztztz.. echt Schlimm mit dir, zum Glück mach ich sowas nicht *tippt liebevoll seine WLAN Karte an*

Optimist

Irgendwie muss man sich ja über Wasser halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Typ Interessanter wird wenn man ihn unter Drogen setzt?

Naja wahrscheinlich wird seine Stimme nur noch mehr hypnotischer..

Kann der eigentlich auch mal eine Satz unter einer Minute sagen???

Ich mein ja nur, Pausen in Sätzen ist ja gut aber DAS ist echt übertrieben.

Frag ihn doch mal ob er dir seine Zauberstab zeigt !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schwule drecksau :D !!!!!

das problem ist das er in 5h genau 1 satz sagt und dieser satz dauert 5h und in diesem satz verschachtelt er soviele sätze, aber keiner dieser SUBsätze sagt irgendwas aus .. und wenn er ihn wiederholt macht er einen anderen sinn als den den er vorher gesagt hat :)

ICH WILL SCHLAFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schwule drecksau :D !!!!!

Nanana.. du brauchst doch deine Gefühle vor mir nicht verstecken, ich seh doch wie du den Typen ansiehst (na gut vielleicht interpretier ich diesen verträumten Blick falsch und du träumst wirklich nur von einer Welt ohne ihn)

Man.. ich komm mir vor wir in einer Zeitschleife.. 10:19.. 10:19.. 10:19...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.