Zum Inhalt springen

Hat jemand ne grössere Idiotie zur WM gefunden ?


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also euch kann man es ja nun wirklich nicht mehr recht machen. Da habt ihr mal ne WM im eigenen Lande und selbst dann wird nur gemeckert (in den Foren).

du wirst mit billigster wm und fussball werbung bombardiert nonstop ohne chance auf entkommen DAS nervt nicht die wm ansich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also euch kann man es ja nun wirklich nicht mehr recht machen. Da habt ihr mal ne WM im eigenen Lande und selbst dann wird nur gemeckert (in den Foren).

also ich habe die WM nie gewollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wm ist toll,

die fifa wm 2006 als marke zum geldmachen wie bescheuert ist überflüssig.

diese tollen fifa manager können eh alle geld kacken, wette ich.

aber man muss alles mitnehmen.

die ham doch da irgendwie so nen kleinen bäcker aus klein kleckersdorf auf schaden(!!!)ersatz verklagt,

weil der wm brötchen ohne eine tolle sündhaft teure lizenz verkaufen wollte...

das hat nichts mit fussball zu tun sondern nur mit gier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese tollen fifa manager können eh alle geld kacken, wette ich.

Yay das hat was. Dass sie viel Geld haben, ist mir aber egal. Viel mehr ist es ganz einfach unverständlich wie sich eine offensichtlich (!) korrupte Person wie Blatter an der Spitze halten kann...

@Rog

Klar nervt die Werbung. Aber irgendwie nervt mich die sonst auch. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit mehr Werbung bombardirt werde als sonst. Es hat nun einfach jede Werbung nen (gesuchten) Bezug zum Fussball. Ist doch mal was anderes dauernd Fussbälle zu sehen als sonstige Kacke :dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.