Zum Inhalt springen

Deutschland vs Polen


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geiles game offensivfeuerwerk gegen limitierte polen mit einem titanen im tor

über gewisse merkwürdige ballverluste und der chronischen abschlussschwäche sehen wir mal ergebnisorientiert hinweg *G*

die taktische umstellung gefiel mir, auch die nahtlose eingliederung samt noch mehr tempofussball...und ja ballack setzte nicht wie gewohnt akzente(schlecht spielen durch ballack tore gewinnen is hoffentlich nun vorbei) aber das is auch ok der rest der mannschaft hat ja funktioniert ;>

Du bist Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit "langem" mal eine Gute abwehr von Deutschland und ein super spiel...

Viel Tempo und Druck von Deutschland!!!!

Der Torwart von Polen war gut; jedoch die gelbe Karte wegen verzögerung berechtugt!!!

Die Deutschen haben verdient gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARMES DEUTSCHLAND!

wärend der siegesfeier hier auf der strasse haben irgendwelche kiddys meine zwei deutschland fahnen geklaut....die sin in meinen garten rein! wenn ich das mitbekommen hätte...ich glaub ich hätte noch nie im leben so einen derbe vermöbelt wie die die mir die fahnen geklaut haben...:icon_mad: :icon_whack::icon_slap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face
Oh mein Gott... dieses naja nennen wir es einmal Spiel hat mir 4 Jahre meines Lebens und unzählige Nerven gekostet.

Wie zum Teufel kann man denn nur so was "verbrechen" ?!!?

Lahm war geil, wie schon immer :)

und der DAVID war auch geil, die Gelbe, naja... der Schiri war meiner Meinung eh mit Polnischen Autos aus Deutschland geschmiert.

Der hätte die halbe Polnische Mannschaft vom Platz stellen müssen.

Gebt nem Psychopaten sein Küchenmesser zurück und lasst ihn "Spaß haben" das ist das gleiche, wie die Polen 80% gespielt haben.

Und last but not least, ich hab nen neuen Hassfußballer... und das ist der Torwart der Polen, also so nen Vollidioten hab ich ja noch nie gesehen.

Ende im Gelände.

Muss dir leider wiedersprechen. Ich arbeite selber als Schiedsrichter und das war alles schon im vertretbaren Bereich. Die meisten Fouls der Deutschen waren taktische Fouls und ziehen somit zwingend eine gelbe Karte nach sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber third ich spreche auch von den Tretereien der Polnischen Spielern. Und nicht von taktischen Fouls der Deutschen. ;)

Ach ja ausserdem is mir heute leider wiedermal aufgefallen, wie "schlechten" Fussball die Deutschen spielen, wenn sie versuchen den Ball nach vorne zu bringen.

Da haben die eeeewig Zeit, und dann wird rumgekickt, bissl nach hinten gespielt... etc.

Hab mir heute das Spanien Spiel nochmal angeschaut, Jungs bei aller Liebe zu meinem Vaterland, aber DAS sind WELTEN.

Das ist schnelles perfektes Spiel, das sind super Ballannahmen, Pässe und vorrausschauendes Spiel.

Da macht es Spaß zuzuschauen!!!

Heute hätt ich den Tisch zerlegen können, und wenn die nicht dann doch noch das Tor geschossen hätten, hätte ich mein neues Trikot FAST gleich verbrannt. Oo

Da sind meine Nerven einfach zu schwach für so was. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Mhm muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben als du ;) War halt körperbetont von beiden Seiten aber schlimme Treterein naja...das siehst du glaube ich ein bißchen einseitig ;)

Was mich am meisten aufgeregt hat ist das Gespann Delling/Netzer das es sich nicht verkneifen konnte nach dem Spiel unsere deutsche Mannschaft über alle Töne zu loben. Wären wir auf ein gutes Team getroffen, hätte das ganz böse ins Auge gehen können. Besonders bei dem Aufbauspiel und der Chancenverwertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Delling/ Netzer wegen den beiden bin ich echt am überlegen Premiere zu holen, die sind sowas von nervig.

@ Schiedsrichter der von uns war auch nicht dümmer als der von Spanien / Ukraine, aber es war einer der schlechteren hat auch bei Vorteil abgepfiffen.

Gruppe sind wir durch, was D wirklich taugt sehen wir wenn es gegen England oder Schweden im Achtelfinale geht und da sehe ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ausserdem is mir heute leider wiedermal aufgefallen, wie "schlechten" Fussball die Deutschen spielen, wenn sie versuchen den Ball nach vorne zu bringen.

Da haben die eeeewig Zeit, und dann wird rumgekickt, bissl nach hinten gespielt... etc.

Hab mir heute das Spanien Spiel nochmal angeschaut, Jungs bei aller Liebe zu meinem Vaterland, aber DAS sind WELTEN.

Das ist schnelles perfektes Spiel, das sind super Ballannahmen, Pässe und vorrausschauendes Spiel.

Da macht es Spaß zuzuschauen!!!

Die Welten die du beschreibst gibt es ja nun schon 50 Jahre und länger ein bekannter Spieler der Spanier in den 50ern prägte den Satz "spielten wie nie, verloren wie immer" schauen wir mal was dabei rumkommt ;) Weil bisher steht auf der Habenseite Spaniens mal goooarnix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.