Zum Inhalt springen

Deutschland vs Polen


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4:1 für deutschland ganz klar ! haben zwar schwache abwehr aber die polen werden zu blöd sein das auszunutzen!

Wehn interessiert das ergebniss?

6000 polnische hooligans wollen kommen .... deutschland will mit 10000 dagegenhalten das wird ein fest

z.b die leute die schreiben können und was in der birne haben...:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS
Wehn interessiert das ergebniss?

6000 polnische hooligans wollen kommen .... deutschland will mit 10000 dagegenhalten ^^ das wird ein fest :-({|=

jo das wär lustig

Spass beiseite 2:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast southpoLe

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

die polen hatten es fast zum unentschieden geschafft...

naja.. einfach nur schlecht...vorallem die gelbrote -.-

aber der tormann der polen war der hammer

cYa Polen und....

noja... deutschland achtelfinale, OLE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

War ja ein ganz nettes Spiel. Schöne Flanke von unserem Odo :)

Deutschland kann theoretisch noch ausscheiden ist aber sehr unwahrscheinlich (Sieg von Costa Rica gegen Ecuador und Polen, Sieg von Ecuador gegen Deutschland)

Naja jetzt hoffe ich mal, dass die Nacht ruhig bleibt. Ich wohne nämlich in der Dortmunder Innenstadt. 60 Polen und 150 Deutsche haben sie schon eingekesselt/verhaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BALLACK der spasst RAUS! ich hasse den!

Wat nen mega knappes Spiel!

Die Polen waren super und die Deutschen waren nit so toll...

Der Lahm war der Hammer, ich liebe den Jungen!

und die Chancen....OMFG *zitter*

GEIL!

bin in der Halbzeit mit 190 nach Hause gedüst, um noch die zweite Halbzeit mitzukriegen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott... dieses naja nennen wir es einmal Spiel hat mir 4 Jahre meines Lebens und unzählige Nerven gekostet.

Wie zum Teufel kann man denn nur so was "verbrechen" ?!!?

Lahm war geil, wie schon immer :)

und der DAVID war auch geil, die Gelbe, naja... der Schiri war meiner Meinung eh mit Polnischen Autos aus Deutschland geschmiert.

Der hätte die halbe Polnische Mannschaft vom Platz stellen müssen.

Gebt nem Psychopaten sein Küchenmesser zurück und lasst ihn "Spaß haben" das ist das gleiche, wie die Polen 80% gespielt haben.

Und last but not least, ich hab nen neuen Hassfußballer... und das ist der Torwart der Polen, also so nen Vollidioten hab ich ja noch nie gesehen.

Ende im Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.