Zum Inhalt springen

Beste AGP Grafikkarte!


Gast Stahlgewitter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlgewitter

Hi, ich wollt mir mal ne neue Grafikkarte zulegen, aber noch nicht auf PCI express umsteigen nun hab ich mich mal auf geizhals & google etc versucht zu informieren und garnicht mehr durchgeblickt *wirr* totales chaos da.

Generell ists mir egal ob Geforce oder ATI ich will einfach nur die beste für AGP. Kann mir da jemand eine empfehlen? Am besten noch mit link?

Wär echt super :)

mfg Stahlü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du leistung willst, haben wir noch ne GeForce 6800GT mit 256MB DDR3 Speicher für 299€ da. Aber es gibt auch noch welche von der 7xxx reihe da sind aber keine da weil die ned so verlangt werden und elend teuer sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung für AGP:

ATI Radeon X850 XT bekommste für 199€ und weniger !!!

Typ: AGP 4x / 8x

Grafikchip: X850 XT

Chip-Takt: 520 MHz

Pixel-Pipelines: 16

Speicher: 256 MB

Speicher-Typ: GDDR3

Speicher-Takt: 1080 MHz

Speicheranbindung: 256 Bit

Das Dingen hatte ich schonmal zum testen drin und damit kannste zur mal als Beispiel HL2 auf 1280x1024 und alles auf Highdetails super flüssig spielen .... die werde ich mir nächsten Monat auch holen, dann hab ich das passende Kleingeld dafür auch über !! Kostet nur 199€ vllt bekommste die ja irgendwo noch günstiger aber die kann ich echt empfehlen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.