Zum Inhalt springen

Warhammer 40.000: Dawn Of War |Noch jemand am spielen?


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab zz auch nur DOW, WA und DC werd ich mir noch holen ^^

habt ihr nen DW-Style vorliegen, ich hab mal eins gemacht, aber das will nich so? is 64x64 und 94x64... :-k

naja könn uns ja mal im TS unterhalten... bin irgentwo bei "Andre Games"... erstmal ne Trainrunde oder so =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich spiel auch DoW:WA!

hatte mich vorhin schon gewundert, dachte schon du hättest dich nur unten im ts2 channel gerirrt.

habs aber grad nicht installiert und auch 1-2 monate gar nicht gespielt. :/

davor war ich recht aktiv und habe auch viel gespielt. ich wollt demnächst aber auch wieder mal anfangen.

Mal schauen was DC so bringt. fand die trailer ehrlich gesagt nicht so dolle.

MfG, Buju

SM 4tw!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Also ich währe auch Dabei zocke auch gerne hin und wieder Down of War aber nur Space Marines :razz::razz:](*,)

Und mich findet man eigendlich immer im TS im Planetside Channel :yeah::yeah:

Aber erwartet nicht zu viel bin nicht der Pro DOW Zocker bei mir dauert der Basen bau immer ewig ^^^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Black-Death

Ah es gibt sie noch die DOW Zocker,

und ihr seit nicht alleine. Ich auch will mitmachen und den Weg der brennenden Ketzer zur Hölle ich weisen werd! :dribble:

mfg labbert mich mal an wenn ihr DOW zockt bin ja auch immer im TS!

Und hab eh nie was zu tun!:-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...

*necrobump*

noch wer am zocken so? hab gestern extrem lust drauf gehabt, und mir nochmal soulstorm zugelegt.

ich kann nix, und würd mich gern nen bissl abziehen lassen.

mein komischer gamespy online acc name lautet MoxxoN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das ich Warhammer 40K als Table Top nun angefangen habe. Zwick es wieder in den Fingern.

Ich werde mir wahrscheinlich die Addons noch kaufen und es mal wieder n bissl zocken.

Vorallem die Tau ^^ geilste Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PC Game hol ich mir vielleicht heut noch hab Dawn of War zwar schon aber die Addons noch nicht.

Ich hab frisch angefangen und bemal meine erste Armee ^^

sind noch nicht mal 1000 Punkte *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten Tabletop^^ hab es mal vor 6 Jahren oder länger gespielt, hatte bzw. hab moch teilweise im Keller 3000 Punkte Blood Angels, 1500 Punkte Tyraniden und 2000 Punkte Orks.

Hab das immer mit dem freakigen Kollegen gespielt der ca. 10000 Punkte Eldar und 6000+ Punkte Ultramarines und 3000 Punkte imperiale Armee hatte, aber mit dem hab ich schon ewig net mehr zutun und sonst kannte ich leider keinen mit dem ich zocken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.