Zum Inhalt springen

Vorsicht Falle.


Gast Major.Vash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Major.Vash

ich bin am sonntag in der http://www.lebenserwartung.de/ falle geraten und darf nun 30 euro zahlen 1 von/ca 1000 leuten bin ich :|

ich wollte euch vor der seite waren da , mann für den test 30 euro zahlen und man am anfang kein bischen was von den 30 euro erfahrt , erst nachdem man in 4 tagen die rechnung bekommen hatt ,und als ich die in der email angeschrieben habe das da nix in den agb oda auf der seite stand, war am nesten Tag unten ein neues feld mit den 30 euro also vorsicht . Anwalt eingeschaltet.

hier ein forum wo sich die anderen leute daruber unterhalten .

http://www.nickles.de/static_cache/538101723.html

MFg ein bischen schlecht gelaunter Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA ob sowas auch in AGBs gültig ist

6. Pflichten des Nutzers, Preise, Zahlungsbedingungen

Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 30 Euro verpflichtet.

Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten.

Das Nutzungsentgelt ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers unter Abbedingung von §614, BGB, sofort mit Vertragsschluss fällig.

aber:

Dem Kunden wird aber jederzeit ein Gutschein im Wert von mind. 5 € garantiert

Wobei, direkt unter dem anmelde buttom steht das es 30,- kostet und deine IP und der Provider gespeichert wird.

Aber dreckig ist die seite schon! [-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Major.Vash

das stand ja vorher nicht da mit den 30 euro wie du auf den anderen seite lesen kannst .

es ist ja auch bei der IKA bekannt ;)

na ja ich lass es mal soweit kommen mein anwalt is ja schon eingeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm ... bei mir steht da groß und breit " Der einmalige Preis für die Teilnahme beträgt 30 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."

auch nocht fett geschrieben ... sorry aber wer das aus füllt und ok drückt der muss noch nen hinternvoll dazu bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

so heute nen brief von der inkassodezernat anwaltskanzlei hoeller bekommen .

werde nacher zum anwalt mit den brief fahren ,

obwohl es so scheint das der brief auf nen falschen namen leuft den die anwaltskanzlei hoeller streitet alles ab sie haben angeblich diesen brief nie geschrieben .

könnt ihr hier lesen http://www.pc-special.net/index.php?option=com_forum&Itemid=26453&page=viewtopic&t=18662&postdays=0&postorder=asc&start=770

und hier die seite von der anwaltskanzlei hoeller selber http://www.hoeller-trusch.de/infoausg.php?id=63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, immer wieder ;)

Normalerweise senden sie doch erst die Rechnungen kurz vor Ende des gesetzlichen Wiederrufsrecht bei Haustür und Onlinegeschäften (Fernabsatzgesetz, oder wie das heisst)?

Oder gilt diese Regelung von 14 Tagen Rücktrittsrecht bei sowas nicht?

Würde mich mal interessieren

Doch 14 Tagen Rücktrittsrecht und ich habe nach 2 tagen davon in anspruch genommen , habe es den auch geschrieben kurz danach wa auch ruhe bis jetzt nach 4 monaten.

wie alt bist du?

deine lebenerwartung: 5 Minuten -- Headshot!!

Ihr müsst auch jeden Shice ausprobieren.

:)

das problem ist ja jetzt die haben mir noch was angehangen die seite vertreibt auchnoch iqtest da habe ich mich ganicht angemeldet und bekomme von inkassodezernat anwaltskanzlei hoeller das ich 60 euro zahlen soll das weren dan insgesamt 120 euro ....

Ich war vorhin bei der polizei und die haben alles aufgenommen und sagten das ich zum Verbraucherzentrum gehen soll . da were es schon bekannt von den seiten und mir würde dort weitergeholfen werden .

Wir werden es sehen , zumal der vertreiber der seite hatt ein insolvens verfahren an hals .

MFG der Freundliche Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann haben sie keine handhabe, wenn du ordentlich davon zurückgetreten bist

ein freudlicher brief von deinem anwalt sollte das beenden (vor allem wenn er mit gegenforderungen verbunden ist)

die spekulieren drauf, dann man in dreigottesnamen einfach die "läppischen" 30-120 euronen überweist, um ruhe zu haben (aka Jeden Tag steht ein Dummer auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.