Zum Inhalt springen

Fernseher - Monitor


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum zocken sicher, fragt sich nur was... ich hab nichts von reaktionszeit gelesen und soweit ich weiss muss die beim fernsehen auch nicht sehr niedrig sein. von daher solltest du dich mal erkundigen welche reaktionszeit er hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die schreiben "12ms", dann ist es mindestens das doppelte, also 24ms oder mehr.

Mein Samsung hat z.B. Werksangabe 6ms uns in der echten Messung 12-14ms

Zocken kann man angeblich so ab <28ms, wobei das sehr grenzwertig ist. Am Besten du testest das mal selber am PC. Z.B. kannste beim Mediamarkt Geräte kaufen und binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich, steht bei Samsung allerdings auch ganz klein unten dran und hab ich auch erwähnt gobbo :) gtg oder G/G ( grey to grey ) nennt sich das dann was du meinst oder nicht?

Ja so werd ich das machen mit den 14 tagen Rückgaberecht, nur wenn ihr alle gesagt hättet nein auf GAr GAR keinen Fall hätt ichs gar net erst probiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackStill
ja das weiß ich, steht bei Samsung allerdings auch ganz klein unten dran und hab ich auch erwähnt gobbo :) gtg oder G/G ( grey to grey ) nennt sich das dann was du meinst oder nicht?

Ja so werd ich das machen mit den 14 tagen Rückgaberecht, nur wenn ihr alle gesagt hättet nein auf GAr GAR keinen Fall hätt ichs gar net erst probiert :)

Aber nicht, dass du dir einen holst, 14 Tage stehen hast, wieder zurück gibst und dir den nächsten holst, für 14 Tage ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

öhm soweit ich das weiß gilt dieses umtauschrecht bzw rückgaberecht nur für produkte die nicht benutzt wurden. sonst hätte ich wahrscheinlich ein absolut kostenloses leben wenn man nahrungsmittel ausschließt:)

wenn der markt nicht bemerkt das das gerät benutzt ist geht es klar, aber wehe wenn doch, dann biste gelackmeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag vorher nach, aber laut meinem Kumpel (Servicechefe Mediamarkt) ist das so. Nur Ware für Nahrungsmittelzubereitung (z.B. Friteusen) müssen noch in OVP sein. Der Rest muss komplett und unbeschädigt mit OVP, aber kann benutzt worden sein.

Der MM wirbt damit und asso ist das mMn auch nicht, weil der "Ich bin doch nicht Blöd" wie geiz ist geil" Verein macht genug Schindluder mit dem Konsumenten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis taugt er wahrscheinlich noch nicht mal zum fernsehen. In der letzten c`t war dazu ein schöner Bericht.

Grundsätzlich sollte man solche Geräte immer "probesehen", dh Actionfilm rein und ab dafür. In deinem Fall dann halt noch probezocken :-)

Beim 14 Tage Rückgaberecht darf man tatsächlich die Ware auspacken und anschliessen (um sie zu testen). Was du nicht darfst, ist ihn 10 Tage lang nutzen und dann erst zurückschicken, das wird zu 110% eine Diskussion mit deinem Händler nach sich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wortak wäre cool danke

@ Hacone nen Kumpel hat die 27" Version von dem gehabt, dr war als Fernseher ziemlich gut fand ich i-wie und 749 als UVP ist nicht teuer genug ?

Ich hab ja net vor ihn 10 tage zu nutzen ^^ ich wil nur testen , und dann sofort bhalten oder weg mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich nach dem model und reaktionszeit google ist das meiste was ich finde 12ms

http://www.google.de/search?hl=de&q=LE-23T51B+reaktionszeit&btnG=Google-Suche&meta=

hier ist noch nen anderer shop mit lauter samsungs

http://de.bizrate.com/fernseher/marke--samsung/technologietyp--lcd/products__att259--43064-__att594417--2060-.html

der Samsung LE-27T51B hat ne reaktionszeit von 8ms kostet aber auch 140 euronen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hacone nen Kumpel hat die 27" Version von dem gehabt, dr war als Fernseher ziemlich gut fand ich i-wie und 749 als UVP ist nicht teuer genug ?

Nunja, das ist mittleres Preissegment. Einfach "probesehen" und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich nach dem model und reaktionszeit google ist das meiste was ich finde 12ms

http://www.google.de/search?hl=de&q=LE-23T51B+reaktionszeit&btnG=Google-Suche&meta=

hier ist noch nen anderer shop mit lauter samsungs

http://de.bizrate.com/fernseher/marke--samsung/technologietyp--lcd/products__att259--43064-__att594417--2060-.html

der Samsung LE-27T51B hat ne reaktionszeit von 8ms kostet aber auch 140 euronen mehr

Jop am Tele wurde mir auch 12 gesagt, man beachte goboos posts.

der andre wär auch geil aber wie du sagst 140€ mehr , erstmal diesen probesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.