Zum Inhalt springen

Arghichhassevielekleinesteckerundschlechteanleitun gen


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mehr Probleme, bekomm die Kiste nicht ans laufen hehe. Kein Bild, Lüfter der GraKa läuft aber, hat wer ne idee? Ist mein 1. System mit PCIe.

Produkt : ALiveSATA2-GLAN (VIA® K8T890) GEER03

---------------------------------

Produkt : ST3160811AS (160 GB) A9BS40

---------------------------------

Produkt : TA-211 (4x 5,25" / 2x 3,5") TQXV37

---------------------------------

Produkt : GDR-8164B (16/52fach) CDAL19

---------------------------------

Produkt : Sempron64 3000+ (1600 MHz) HECA05

---------------------------------

Produkt : EN7300GS/HTD (256 MB DDR2) JAXV20

---------------------------------

Produkt : DIMM 1 GB Kit (für PC) IAIE78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiss alles raus bis auf die minimal konfig und teste dann nochmal.. wenn ich sage alles dann mein ich alles ^^ nur ein ram eine graka und dat wars keine festplatte kein dvd laufwerk keine zwei rams etc. vllt. mal nen mbo reset...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber hast schonmal versucht die GraKa aus und wieder einzubauen? Vllt sitzen die Kontakte nicht zu 100%. Kenn ich selber von PC-Basteln. Man wurschelt rum im PC und kommt nur ein bisserl gegen die GraKa, schon kommt kein Bild beim nächsten Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber hast schonmal versucht die GraKa aus und wieder einzubauen? Vllt sitzen die Kontakte nicht zu 100%. Kenn ich selber von PC-Basteln. Man wurschelt rum im PC und kommt nur ein bisserl gegen die GraKa, schon kommt kein Bild beim nächsten Start.

Das Problem mit den Kontakten kenn ich auch , allerdings nur bei AGP-Karten.

Wäre trotzdem ein Versuch wert. !!

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monitor anmachen, Monitor mit Strömlingen versorgen, Monitor an Graka anschliessen

sind so die ersten Versuche die man machen sollte bevor es gen Hardware geht 8)

und nein das ist kein Scherz wird so oft von grössten besten erfahrensten Profis vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hm

lüfter laufen an aber piepen tuts nicht? (POSTCODES)

oke wegen dem speicher kannste das auch testen in dem du ALLE rausnimmst, in dem fall MUSS er nen POSTCODE piep von sich geben

das selbe dann mit der vga

ansosnten kann ich noch die Foren auf der page empfehlen - da kennen sich viele auch aus ;)

www.hardwareluxx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schwaches netzteil?

Das Netzteil hat 350w, sollte eigentlich ausreichen.

Ansonsten schonmal danke, nun hab ich einiges was ich versuchen kann hehe :)

60 watt die graka - bestimmt 40-50 watt fuer die cpu.. cdrom, festplatten ....

wenn du die moeglichkeit hast, solltest du mal nen groesseres testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

lüfter laufen an aber piepen tuts nicht? (POSTCODES)

oke wegen dem speicher kannste das auch testen in dem du ALLE rausnimmst, in dem fall MUSS er nen POSTCODE piep von sich geben

das selbe dann mit der vga

ansosnten kann ich noch die Foren auf der page empfehlen - da kennen sich viele auch aus ;)

www.hardwareluxx.de

Ich hab keinen Lautsprecher an das Board angeschlossen, muss er trotzdem piepen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal ist im gehaeuse son kleiner lautsprecher, das das kleine kabel mit den meisten kontakten. mist steht speaker drauf, wenn du den richtig ans mb angeschlossen hat muesste er, wenn was nicht stimmt piepsen

Das Gehöuse hat keinen Speaker, ich gucm mal ob ich irgendwo einen alten ausbauen kann. Ich bleibe am Ball hehe.

Auf der GraKa steht eine Vorraussetzung von 800MHZ oder schnellere CPU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.