Zum Inhalt springen

Planetside Video von Relativity


Gast CodeZero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok Leute hier ist der ultimative Link zu unserem endgültigem Video :

Die File hat leider fast 300 MB, aber dafür geht der Film auch fast 20 Minuten...lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

ftp://ftp25188:gravity@hydrogen.webpack.hosteurope.de/www.serbitar.de/

Dann einfach auf "A_Tale_of_Planetside.avi" rechts klicken, und

"Ziel speichern unter" auswählen.

Danke an die "Druckwelle" Player, die uns geholfen haben.

CodeZero :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal FETTEN Respekt!!! Sau cooler Film. Hat zwar 56 Minuten gedauert, das Ding runterzuladen, aber es war es wert. Nur leider ist die Qualität nicht sooooo ganz der Hammer. Aber gerade die Liebe zum Detail wie die herumstehenden Fahrzeuge in den Basen und die Wachen überall: Granate. Echt. Und die Cloakerscene war meiner Meinung nach das Beste. Aber der nette "Aufeinanderzurennfight" ist auch sehr nett. Habt Euch mächtig ins Zeug gelegt und war bestimmt ein Haufen Arbeit.

Ruffnexx machen wohl gerne Filme, wie? Habe hier ja auch mal einen Link zu einen derer Filme gepostet, der auch sau cool war.

Also Respekt an Relativity und Ruffnexx. Saubere Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwirigste war die Ausdauer am Videodreh.

Leute die einfach nur genervt haben, die Tell-Paraden mit zu vielen Vanus und Terraners. OMG und dann die Leute die einfach nur easy Kills haben wollen.

Raffnex waren Cool!

Und über den CodeZero schreibe ich mal nicht!

Der Soviel Zeit investiert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm. wuerds mir ja sehr gerne ansehen aber irgendwie will der jedesmal von mir nen Benutzernamen und nen Passwort....

wahrscheinlcih mach ich nur irgendwas einfaches total falsch...

btw.. wer nun lacht wird ig nicht mehr wiederbelebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe mir dieses DivX runtergeladen und installiert. damit gings.

das video hat mir gut gefallen. hut ab! waren tolle szenen bei.

einen verbesserungsvorschlag hab ich noch:

teilweise fand ich die sprecher schwer zu verstehen. ich fänd es gut, wenn zusätzlich noch untertitel eingeblendet worden wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an auch für das Lob...

aber ich geb auch nen Dank zurück, von euch haben ja auch ein paar mitgeholfen, die beim Videodreh dabei waren.

wegs der Quali : ich versuche grade nen besseren Codex zu nehmen, werd irgendwann die Tage ne Version mit mehr Qualität rausbringen, war ein Fehler von mir....

Kommt mal vor...

CodeZero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was.. das wegen der quali is nicht so schlimm

das einzige das ich seltsam fand war, als ein Vanu seelenruhig bei den terries stand und zu sah als die andern VSler gefangen genommen wurden..

aber ansonsten wirklich astrein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner lobt das Intro... ;|

hehe.. freut mich, dass ihr das Video gut findet.. war auch unter Garantie nicht das letzt Video, dass ihr von ByteCutteR Productions sehen werdet ^^

Und ich kann euch sagen, dass der Code manchmal 10 Millimeter vor dem Nervenzusammenbruch war... dann hiess es immer: "Oni.. iss mir egal, ob du renderst... komm einfach ins Teamspeak und rede mit mir.. dann denk ich nicht an Selbstmord" ^^ Das war zwar eine freie Interpretation, kommt den diversen Originalen aber ziemlich nahe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video jetz endlich au mal gesehen...

:!: GEIL! :!:

also die quali war echt besch...eiden aba meine gänsehaut sagt ja alles oda..?! ;)

ich fand das video voll zu kurz!

könnt ihr da nich ne serie draus machen...? :)

ICH WILL NOCH MEHR SOLCHER VIDEOS

EHHHH DRUCKWELLE WANN MACHEN WIR MAL EINS???

na ja jetz muss ich ersma zocken gehen!!!

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.