Zum Inhalt springen

Deutschlands erstes Spiel!


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder

Deutschland : Holland

1 : 1

Frings 30. : 82. van Nistelroy (oder so ähnlich :P)

Alles in Allem ein sehr schönes Spiel. Das Untentschieden war etwas unglücklich aber meiner Meinung nach nicht unverdient für die Holländer, da sie doch große Teile der 2. Halbzeit dominiert haben.

Lobend zu erwähnen ist, daß Deutschland meiner Meinung nach exzellent im Team gespielt und auch taktisch sehr schönen Fußball gezeigt hat. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und diese deutsche Mannschaft macht Lust auf mehr.

Live aus dem Nirvana....das war ihr Partyluder!

Gute Nacht!!!!

EDIT - Entschuldigt die schlechte Formatierung aber das Forum ärgert mich! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D hat n gutes Team - hab ICH immer gesagt. Mir geht dieses Superstargeplapper auf den Keks - wir haben ja keine Stars... so ein Unsinn...

Nur weil unsere in der BuLi spielen und net im Ausland...

Allgemein: schönes, gutes, spannendes Spiel, mit guten Chancen für beide Teams

Unentschieden verdient, aber unglücklich für D

D braucht 2 Stürmer und den Ballack dahinter - wir konnten das Spiel nicht öffnen, und sind oft nur durch die Mitte

ok, die Hollandabwehr war sehr löchrig, aber dann is halt keiner da, der mit vorkommt (weiter vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum musst du uns das sagen?

kann man net einfach mal die Klappe halten und nix dazu sagen?

es ist schön, dass nicht alle Menschen die gleichen Interessen haben, aber dann mach dir nen Thread auf, in dem du das ablässt, und spam net andere Threads mit Zeug zu, dass net dazu gehört.

immer diese "das was hier steht ist doof" posts gehn mir langsam auf den wecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast titan2002

Also die dummen Käsefresser haben ihrem Namen alle ehre gemacht, so löschrig wie ihre Abwehr war.

Achja,

Windmühlen= Energie

Windmühlen = angebliche stäreke von Van Nistelrooy

Van Nistelrooy = wo is da die energie ?

Na, mal für die schafhauben unter euch. Von dem "superstürmer" war aber nix zu sehen und das tor hat der nur mit viel glück da hin gebracht.

Ohne Holland fahren wir nach Lissabon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Das Spiel war klasse, hatte ne Stimmung wie ein Finale. 1:1 war ok, für beide (wenn auch unglücklich). Das Laufpensum einiger Spieler bei D war echt genial, man merkte auch zum Schluss das die Power fehlte.

Wenns Van Nistelrooy nicht geschossen hätte, dann jemand anders. Aber das ist eben effektiv und macht nen Weltklassestürmer aus (und das ist er, wenn ich Ihn auch nicht mag), 80 Minuten nie zu sehen und wenns eng wird ist er da. Einmal schlafen und *BUMS*. Solche Knipser fehlen der Deutschen Nationalmannschaft eben.

Das Hollandtor war verdient!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir persönlich aber immernoch Sorgen macht, ist das wir unsere Tore zu 85% aus Standards machen. Und wenn wir mal nen Gegner haben der diese in Strafraumnähe unterbingen kann wirds eng. Unsere taktische Disziplin ist nicht zu verachten, allerdings sind wir nicht so recht in der Lage das Konzept bzw. die taktische Ausrichtung oder den Rhythmus während einer Halbzeit zu ändern. Holland ham wir in der ersten Halbzeit dominiert und das war eine super Leistung, aber in der zweiten Halbzeit haben sich die Holländer auf uns eingestellt. Das wiederum konnten wir während der zweiten Halbzeit nicht kompensieren bzw. uns unsererseits umzustellen. Wir brauchen immer eine Halbzeit. Siehe das Rumänienspiel... während der ersten Halbzeit ging da nix, keine Umstellung kein Rhythmuswechsel, erst nach der Halbzeit.

Das is so mein Haar in Suppe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D braucht 2 Stürmer und den Ballack dahinter - wir konnten das Spiel nicht öffnen, und sind oft nur durch die Mitte

ok, die Hollandabwehr war sehr löchrig, aber dann is halt keiner da, der mit vorkommt (weiter vor)

wir brauchen vieles :wink: nur haben wir zurzeit nur einen akzeptablen stürmer

ballack dahinter...ballack ist KEIN spielmacher gott wann lernt es die welt :P die vielzitierte nummer 6 ist heutzutage entscheidend...aber nur wenn das ganze team mitzieht und vorallem gewisses mass an technik vorhanden ist... und hey wer soll der 2. stürmer sein? allerhöchstens podolski :roll:

ich glaube ich habe zu lange fussball gespielt sowie auch basketball...werde schon zu einem der vielen bundestrainer

der sieg zählt egal wie und gegen latvia hats leider nicht geklappt :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heisst wohl nurnoch Daumendrücken für good ol Germany.

Gegen Tchechien wirds hammer hart, und wenn die Deutschen danach rausfliegen sollten sind wie bis zur nächten WM sowieso die Lachnummer 1 der Welt.

Aber mal ehrlich, vor 2000 gabs dieses Mediengemülle mit den Fussballern weniger, ab und zu mal ein Topspieler (als sie sich noch so nennen durften) und das wars.

Ich könnt auchnet richtig Fussballspielen, wenn ich fuer jeden Arsch mit Ohren das Aushängeschild spielen müsste :roll: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, vor 2000 gabs dieses Mediengemülle mit den Fussballern weniger, ab und zu mal ein Topspieler (als sie sich noch so nennen durften) und das wars.

Ich könnt auchnet richtig Fussballspielen, wenn ich fuer jeden Arsch mit Ohren das Aushängeschild spielen müsste :roll: :wink:

Vor allen Dingen weil viele dieser "Ärsche" erst schimpfen, nach nem Hollandspiel (wo wir ein glückliches (!) Tor durch eine Standard(!), also nix herausgespieltes) alle in den Himmel loben. Vor allen Dingen regen mich diese Trottel auf, die Schweinsteiger in den Himmel schreien. Der hat gelinge gesagt nix zu suchen in der DFB Auswahl, nicht weil er unbedingt so schlecht ist, sondern weil er einfach noch zu viele Bälle verliert. Ganz nebenbei ist er zu sehr darauf fixiert ein Tor bzw. den tödlichen Pass zu spielen. Sicher ist es gut das er diesen Zug zum Tor hat, allerdings muß er noch hart an sich arbeiten bis er diesen erfolgreich einsetzen kann. Und eine EM mit diesen schweren Gegnern ist da der falsche Ort. Wenn wir uns an Holland erinnern, wer hat denn da in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren ? Schweini.

Nein, danke Schweinsteiger und auch Podolski sind die Zukunft, allerdings brauchen die beiden noch Zeit und Konstanz. Insbesondere Schweini, weil er auf einer Position spielte, wo fast jeder Ballverlust in der Vorwärtsbewegung die Abwehr bzw. den Def.Mittelfeld in Bedrängnis bringt.

Ganz allgemein finde ich das das DFB Team immer mit 2 defensiven MFS auflaufen sollte. Unser großer Vorteil ist nunmal die mannschaftliche Geschlossen- und Kompaktheit. Wenn der Gegner ständig in unser Bollwerk rennt werden wir unsere Chancen bekommen. Hätten wir von Anfang an gegen Lettland so gespielt wäre die Sache besser gelaufen. Eine solch unerfahrene Mannschaft bzw. euphorische Mannschaft (erstes großes Turnier) wird offensiv werden sobald sie denkt sie könne hier spielen und auf ein Tor gehen.

Just my 0,02 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, die drittels 97er Dortmund Manschaft gemischt mit nen paar Bayern und Bremern zur EM geschickt und wir haetten ins Finale kommen können ohne bei jedem mist Schiss zu kriegen.

(Vorrausgesetzt man hätte die wie anno 97 noch so frisch heute :D )

Ich stell mir grad Schweinsteiger vor wenner nach Hause kommt *Mammi Mammi ich war bei der EM* brav Sohn jetzt ess erstmal zu Mittag :roll: .

Fussballexperimente haben halt doch nix in EM/WM usw verloren, dazu gibts das Trainingslager, da motzt wenigstens danach nicht jede Hinterbacke wieder über Deutschland :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und werden wir heute nach Hause fahren? Ich mein schön und gut das unsere Gegner Ihre Stars auf der Bank lässt, aber sind die die nu reinkommen nicht ehrgeiziger und werden wesentlich mehr dafür tun ein paar Tore zu ballern? So wie ein Pitbull der sich mal festgebissen hat....... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wurde die 1. halbzeit mit dem üblichen standfussball der deutschen mannschaft vertändelt. die 2. halbzeit war dagegen super.

tor von ballack war ein super kanller. das freistoss-tor der tschechen war auck sehr schön. pech war dann leider das 2:1. verdient war es nicht.

deutschland fehlt anscheined wirklich ein "vollstrecker". den kurany fand ich nicht so doll. auch didi hamann war alle spiele ziemlich mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.