Zum Inhalt springen

alle Jahre wieder... Killerspieldebatte - Bericht im ZDF


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

was ich da total interessant finde ist das alle im Bericht davon reden das man da Menshen erschießen erschlagen zersägen kann...

ich hab mal nachgelesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

in dr definition Mensch steht garnichts von Programiersprache oder Grafik Oo

naja ich denk mal nicht das das ein politisches oder geselschaftliches Problem ist sondern eher ein generationen problem...

naja wie gesagt das thema ist so alt wie der Computer... wird sich wohl genauso schnell legen wie damals die apathie gegens TV

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es manche Leute überhaupt mit solcherlei Vorurteilen, in eine demokratische Staatsform als Politiker schaffen, ist mir nachwievor schleierhaft!.

Man sollte mal eine Art MPU (Medizinisch Psychologisches Gutachten) für Politiker einführen, ehe man diese in den Dienst stellt. Dann gibts auch weniger solcher Fernsehreportagen, die vermutlich noch irgend eines der Bundesländer finanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Man nehme die US-Version eines deutschen Spiels, zeigt es 10 Minuten einem *Politiker* und verurteilt es voellig subjektiv...

Unser Staat macht es sich so einfach!! Wuerden unseren werten Politiker mal weiterdenken als bis zu ihren eigenen Haarspitzen, wuerden sie vielleicht auch mal drauf kommen, dass vielleicht auch das Soziale Umfeld der Kinder etwas ausmacht und Kinder bestimmt nicht nur durch ein Computerspiel *verwahrlosen*

Nunja ich sag da einfach nur no comment...

Es hat ja eh keinen Sinn sich aufzuregen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir total bevormundet vor! In Zukunft wird das noch schlimmer für unseren Staat, mehr Wiederstand wird sich auftun um hier eine Änderung zue rwirken weil alle Kids langsam Erwachsen werden und dann hat der Staat immer weniger chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.