Zum Inhalt springen

warten auf den hack


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum bin ich nich auf sowas lustiges gekommen...*grrr*

findsch voll geil!!!

ich benutze die screenshot taste viel zu wenig...

wir können doch mal die schönsten wandmalereien präsentieren und küren...:D

aba mal ehrlich zippzapp das hat dich doch höchstens 30 sec. gekostet

wat haste denn in den restlichen 12 min. so gemacht....;)

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 sec?

Ha, das ist filigrane Arbeit.

Alles Einzelschüsse, da bei Dauerfeuer die Schüsse so unpräzise sind, dass ich ein Foto von mir hätte posten können.

Vorallem wenn irgendein anderer Spieler seinen Senf dazugeben zu müssen. (S. dazu schwarze Einschusslöcher, links im Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH SOOOO

Ja dann kann ich mir vorstellen, dass du gerade so fertig geworden bist, bevor der Hack durch war...;D

Auf jeden weiss ich was ich heute machen werde, wenn wir ne Base hacken un 15:00 min. Zeit haben...*schonmalmotivüberleg*:)

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hab gerade ne email bekommen von einem thread den ich schon ewigkeiten nich mehr gesehen hab :mrgreen:

na ja muss jetz los zur arbeit...

leutz wir sehen uns! spätestens sylvester... :cry:

und denkt dran die katze ist immer bei euch auch wenn ich physisch nicht da bin... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.