Zum Inhalt springen

Ebay doe 798.


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei jeder anderen Konsole hätte mich geärgert. Bei der PS3 bin ich jedoch recht froh. Gerade, weil die immer noch Probleme mit dem BlueRay laufwerk haben. Wir bekommen somit eine überarbeitete Version. Außerdem sind ja gerade mal 100.000 Einheiten auf den Markt gekommen. Das sind Alles Beta-Tester.

Bei der Wii regt mich das dann doch schon auf. Die will ich auch endlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jeder anderen Konsole hätte mich geärgert. Bei der PS3 bin ich jedoch recht froh. Gerade, weil die immer noch Probleme mit dem BlueRay laufwerk haben. Wir bekommen somit eine überarbeitete Version. Außerdem sind ja gerade mal 100.000 Einheiten auf den Markt gekommen. Das sind Alles Beta-Tester.

Bei der Wii regt mich das dann doch schon auf. Die will ich auch endlich haben.

Für unseren Yama eine kleine Info aus der Schweiz:

Schweizer Wii-Launch am 07.12.2006:

Entgegen des von Nintendo offiziell bekannt gemachten Wii Launchdatums am 8. Dezember 2006 wird der Wii in der Schweiz bereits am 7. Dezember 2006 verkauft werden. Der Grund dafür ist, dass der 8. Dezember in einigen Kantonen ein Feiertag ist und ein gesamtschweizerischer Launch geplant ist. Das bedeutet auch, dass wir die vorbestellten Konsolen bereits einen Tag früher, also am 6. Dezember, versenden werden.

Stückzahlen / Lieferdatum:

Wir haben mittlerweile die definitiven Stückzahlen für die ersten beiden Wii-Lieferungen (1. Lieferung: Wii Launch, 2. Lieferung: vermutlich kurz vor Weihnachten) erhalten. Wir haben den Produktenamen der Bestellungen so angepasst, dass Sie z.B. im MyWoG oder im Warenkorb sehen können, wann Sie Ihr Gerät erhalten sollten (der Liefertermin steht in Klammern nach dem Namen). Anmerkung:Bestellen kann man nur noch für die zweite Lieferung.

Wii Mitternachtsverkauf:

In der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember 2006 werden wir einen offiziellen Mitternachtsverkauf bei WoG in Oberentfelden durchführen. Genauere Details zum Event werden wir demnächst bekannt geben.

Wichtig ist, dass wir vermutlich keine (oder höchstens sehr wenige) Geräte direkt vor Ort verkaufen werden. Wer seine Konsole um Mitternacht abholen möchte, muss also eine normale Bestellung über den Onlineshop aufgeben. Wir werden dann alle Besteller per Rundmailing nochmals über den Event informieren und anfragen, wer seine Konsole an diesem Tag abholen möchte. Es wird dort natürlich auch möglich sein, Games und Zubehör zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.