Zum Inhalt springen

Allgemein: Wir haben die 10 Millionen Outfitpunkte !!!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen um 1.00 Uhr blieb der Zeiger auf den 10 Millionen Outfitpunkten stehen !!! Auf dem Planetside Europaserver Werner, sind wir jetzt und für alle Zeiten DAS ERSTE Outfit ( Clan ) der dieses Ziel erreicht. Die Punkte ergeben sich Ingame nicht nur durch Fraggs, sondern auch durch die ständige Eroberung strategischer Punkte und zuletzt durch Support. Aus dem Grund können wir über dieses Ergebnis mehr als stolz sein. Da wir ein deutschsprachiger Clan sind, konnnten wir bei der Rekrutierung nur auf einen Pool deutschsprachiger Spieler zurück greiffen und hatten somit sogar gegenüber englischsprachigen Clans ein Handicap. DANKE !!!! Ich bedanke mich bei allen DRUCKWELLE Membern, die über die 4 Jahre Punkte geholt haben, aber vor allem bei denen, die bis Heute durchgehalten haben. In euch fließt reines DRUCKWELLEBLUT ! Vor allem bedanke ich mich auch bei allen PS-Orgas die über die Jahre viel Arbeit, Zeit und Nerven in das Projekt investiert haben. Wir hatten gute und schlechte Zeiten, aber wir haben sie alle durchlebt und jetzt haben wir gemeinsam etwas erreicht auf das wir wirklich stolz sein können. Ich bin stolz darauf mit DRUCKIS wie euch, Seite an Seite auf dem Feld der Ehre kämpfen zu dürfen. HAIL DRUCKWELLE

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.