Zum Inhalt springen

Günstiges Toshiba Notebook!!


Gast BountyEsser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erklär mir das mal einer, langsam und für Doofe zum mitschreiben...

Hab vorsichtshalber mal einen bestellt, konnte keinen Ratenkauf o.ä. entdecken, leider schicken die ja nicht gleich ne Bestätigung, so daß der Kaufvertrag nicht zu stande kommt :(

Zumal selbst wenn, wäre der wohl auch nicht gültig, da offensichtlich zu günstig *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3 Stück bestellt wenn das durchgeht dann knutsch ich alle hier und vorallem Bounty weil er denn link reingestellt hat und Time weil er mir das gesagt hat das es den Link gibt :dribble: *hopez*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Mittlerweile sind alle "günstige" Lappie´s drausen :-( aber konnte noch einen ergattern. mal sehen was draus wird. Bestätigt ist ´"noch" einer mit 10... + Porto und Versand. Bei den Sony´s war die Bestätigug schon auf dem Normalpreis, aber der Preis beim Link noch tief.

*StossgebetzumHimmelschick* :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...die dinger sind ja schissen.ich kaufe lieber hier ein.

http://www.alienware.de/product_detail_pages/Sentia_m3450/sentia_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-SENTIA3450&SubCode=SKU-DEFAULT

"Nur" 998Euro..die sind viel besser..habe selber 2:yeah: :yeah:

Und mit dem Aurora m9700 kanste super BF zocken etc..

Und das ab 1699 Euro...

Einzelne Grafikkarte

512MB Nvidia GeForce Go 7900 GS Oder :

Duale Grafikkarten

512MB Nvidia GeForce Go 7900 GS

SLI-FÄHIG

http://www.alienware.de/product_detail_pages/Aurora_m9700/aurora-m_specs.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT#pdp-nav

und und und..HF

MFG Roman:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roman ließt öfter mal nicht alles...

151945a602be8361e.jpg

Jans schön frech von dir.

Halte dich mal zurück kleiner,ich habe das um 10 uhr heute gesehen und da waren das "normale" preise..also mach mich nicht dumm von der seite an klar?

MFG Roman:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jans schön frech von dir.

Halte dich mal zurück kleiner,ich habe das um 10 uhr heute gesehen und da waren das "normale" preise..also mach mich nicht dumm von der seite an klar?

MFG Roman:yeah:

lol, du mich auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:

"Toshiba Satellite Pro A100 15.4 Zoll WXGA Notebook"

"Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Grün)"

"Lenovo TS ThinkPad R60 15.1 Zoll SXGA Notebook "

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler. Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren Bestellungen gestrichen:

028-5860584-8886169

028-0894220-0072549

028-2637428-6179758

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schonselbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert. Bitte beachten Sie:

Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler zu entschuldigen. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adressenur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtetist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande.

auch nicht schlecht, dachte immer das gillt ab versenden der Ware. kann auch woanders gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.