Zum Inhalt springen

Port um Downloads aus dem Internet zu sperren


Gast Malphedias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern haben Probleme mit einem Angestellten in Ihrem Büro und damit der nichts mehr aus dem Internet ziehen kann, würde ich gerne den Port sperren.

Das ich einen Proxy Server brauche hab ich mir schon fast gedacht, wollte mich nur mal Informieren ob des auch anders geht, weil nen extra Rechner aufzustellen der die ganze Zeit nur das Netzwerk überwacht ist ja schon mit Kosten verbunden.

Danke Leuts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, agree ;)

Ermahnung, Abmahnung .... notfalls vorher eine genaue Aussage (schriftlich), dass private Nutzung der Arbeitsmittel nicht gestattet ist.

PS: Mann darf NICHT der Traffic oder die Daten ausspionieren, wenn man es später ggf. rechtlich nutzen will. Man muss sich immer auf Zeugenaussagen berufen können (z.B. Kollege hat den Download beim vorbeigehen gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider muß er für die Arbeit ins Internet, aber danke für die Info´s, waren sehr aufschlussreich, habe mich dann so oder so für die Variante mit dem Proxy Server entschieden.

und was den Rest betrifft (Abmahnung etc.) das ist die Sache meiner Eltern aber naja....

Danke auf jeden Fall für die Info´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.